Ich HASSE eBay - Seite 2

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

17.01.2006, 20:20
Ich glaube du solltest deine Agressionen einfach dann loswerden, wenn sie auftreten.
Gllaub mir, das hilft ungemein, ich mache das auch. Und das ist auch wenn man eigentlich glaubt, dass es negative Folgen haben könnte nicht immer so.
Ich habe z.B. schon diversen Lehrern ordentlich die Meinug gegeigt und die haben sich meine Kritik teilweise sogar zu Herzen genommen und meine Noten sind dadurch nie schlechter geworden(okay, einmal schon, da habe ich einen Lehrer als "wahnsinnig" beschimpft und bin aus der Klasse geworfen worden, aberdas ist eine andere Story und sogar andere Lehrkräfte meinten, ich hätte damit recht gehabt^^). Das aber nur mal als Beispiel, denn der gute alte Fight Club Spruch "Mach kaputt, was dich kaputt macht" funktioniert auch in anderen Bereichendes Lebens, einfach immer schön den Leuten die Meinung geigen ;).
Bild

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

17.01.2006, 20:28
Chillotob sie dann im selben Moment aus zu leben halt ich für keine gute Idee nicht bei meinen Umfeld, manchmal muss man ganz einfach lieber den Mund halten.
Würd ich jeden die Meinung geigen hätt ich noch mehr Streit am Tag täglich, und das kann ich im Moment echt nicht gebrauchen bei dem was sich momentan bei mir abspielt.
Zuletzt geändert von Nachtstern am 17.01.2006, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

17.01.2006, 20:31
Du wirst nicht glauben, wie viele deiner Probleme das aus dem Weg räumt, wenn du ihnen einfach ins Gesicht schaust. Ich wollte das auch erst nicht glauben, aber mittlerweile ist das mein Patentrezept. Nur bei Leuten, die zu mächtig sind sollte man die Klappe halten, also z.B. der Chef, etc.
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

17.01.2006, 21:30
Bitte fass das jetzt nicht als beleidigung auf, aber hast du mal überlegt einen psychater aufzusuchen? Ich mein es wirklich nicht böse, ich kenne einige in meinem bekanntenkreis die nicht verrückt oder so sind, sie gehen dort hin um mit ihren problemen des alltags fertig zu werden. Wie sich das bei dir immer anhört hast du ziemliche psychische probleme zuhause. Das ist nur ein Tipp von mir und wenn er dir nicht zusagt vergess ihn lieber wieder.

@topic: Ich mag ebay auch, weil man da seinen ganzen alten Krempel los werden kann. :)

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

17.01.2006, 21:41
Original von Titipoco
Bitte fass das jetzt nicht als beleidigung auf, aber hast du mal überlegt einen psychater aufzusuchen? Ich mein es wirklich nicht böse, ich kenne einige in meinem bekanntenkreis die nicht verrückt oder so sind, sie gehen dort hin um mit ihren problemen des alltags fertig zu werden. Wie sich das bei dir immer anhört hast du ziemliche psychische probleme zuhause. Das ist nur ein Tipp von mir und wenn er dir nicht zusagt vergess ihn lieber wieder.

@topic: Ich mag ebay auch, weil man da seinen ganzen alten Krempel los werden kann. :)
Ich fass es nicht als beleidigung auf aber ich finds dennoch nicht nett..so schwer bin ich nun doch nicht psychisch geschädigt das ich eine Therapie nötig hätte...
Es ist meist nur dann nie jemand zum reden da wenn ich jemand brauche das ist einfach das Problem bei mir am häufigsten, aber c ´est la vie.
Bin nicht der Typ für einen Psyichater sorry denn bins schon gewohnt für andere seelischer Mülleimer zu spielen, und das aber kaum einer sich mit mir richtig auseinander setzt und fühl mich sehr häufig in der Hinsicht ausgenützt.
Bitte unterlass in Zukunft solche Anspielungen denn das verletzt mich nur...und könnten wir endlich mal wieder zum Topic zurück kommen?So wichtig bin ich nicht das man die ganze Zeit das nun breit treten muss....

Topic:Ich hasse nix mehr an Ebay als wie wenn Leute für zerbrechliche Ware mehr Versandkosten fordern und dann für 5Euro net fähig sind einen Teller gut verpacken zu können und es einfach nur in ein normales Briefkuvert reinstecken.-_-Genausowenig mag ich Leute die nach beeendeter Auktion mit überteuerten Versandkosten noch eigenhändig Profit rauschlagen wollen, nur was soll man gegen solche machen...bin dadurch eigentlich froh das Amazon in letzter Zeit alles hatte was mein Herz an Spielen begehrte^^
Zuletzt geändert von Nachtstern am 17.01.2006, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.

HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

17.01.2006, 21:48
Original von Nachtstern
Genausowenig mag ich Leute die nach beeendeter Auktion mit überteuerten Versandkosten noch eigenhändig Profit rauschlagen wollen, nur was soll man gegen solche machen...
Nicht bei denen Kaufen - Versandkosten stehen vorher fest, wenn nicht, dann auch nicht dort kaufen...

Habe mal einen gesehen, der nur eine negative Bewertung hatte, das war ungefähr folgende: "Ich bewerte alle VERSANDKOSTENABZOCKER negativ"
Da kann ich mich nur eins fragen "Hallo? lesen die vorher nicht das Angebot?"
Genau solche Leute sind auch beleidigt, wenn sie eine Originalverpackung für 300 Euro ersteigern...

Habe selbst schon dutzende solcher Auktionen gesehen und war klug genug vorher alles genau zu lesen. Habe auch schon einige Produkte nicht gekauft, weil ich die Versandkosten für zu hoch empfunden habe...
Bild
Für weitere Zitate/Zitatähnliche Aussprüche per PM bin ich dankbar :)

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

18.01.2006, 14:22
Original von HintKeeper
Original von Nachtstern
Genausowenig mag ich Leute die nach beeendeter Auktion mit überteuerten Versandkosten noch eigenhändig Profit rauschlagen wollen, nur was soll man gegen solche machen...
Nicht bei denen Kaufen - Versandkosten stehen vorher fest, wenn nicht, dann auch nicht dort kaufen...

Habe mal einen gesehen, der nur eine negative Bewertung hatte, das war ungefähr folgende: "Ich bewerte alle VERSANDKOSTENABZOCKER negativ"
Da kann ich mich nur eins fragen "Hallo? lesen die vorher nicht das Angebot?"
Genau solche Leute sind auch beleidigt, wenn sie eine Originalverpackung für 300 Euro ersteigern...

Habe selbst schon dutzende solcher Auktionen gesehen und war klug genug vorher alles genau zu lesen. Habe auch schon einige Produkte nicht gekauft, weil ich die Versandkosten für zu hoch empfunden habe...
Ihrgendwo hast du ja Recht nur hätt ich deinen Rat immer befolgt wär ich sonst nie zu Spielen wie Discworld gekommen...Auf ein Spiel verzichten nur wegen so was?
Hmm nur ungern und schwer.

Antworten