MI4- Sumpf

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
Ratlos83
Niedlinger
Niedlinger

MI4- Sumpf

13.01.2006, 15:53
Mag sein, ich gehöre zu den ganz doofen. aber ich komme bei dem sumpf einfach nicht weiter. hab die karte um das haus zu finden und die uhr, trotzdem zeigt die mir egal wie und wohin ich fahre nie die uhrzeiten an die ich brauche.
HILFE

Thomas
Niedlinger
Niedlinger
Kontaktdaten:

21.01.2006, 21:52
Also, entweder hast du da (aus welchem Grund auch immer) irgendwas falsch gemacht oder auch dich hat dieser immer mal wieder im Sumpf auftauchende Bug heimgesucht(*).

Falls dir alles zu doof wird, hast du die Möglichkeit, exakt dort weiterzuspielen, wo mir die Lust an diesem Spiel vergangen ist: direkt nach dem Sumpf vor Pegnoses Haus. Savegame lagert hier:
http://www.tentakelvilla.de/thomas/mi4_ ... hSumpf.zip

(*) mich hat dieser Bug nie erreicht (ich war ja auhc nur einmal im Sumpf), allerdings haben schon diverse Spieler geklagt, dort definitiv festzustecken. treibt sich hier denn jemand rum, der das bestätigen kann?



Gruß,
Thomas
(ja, ich habe mich dann auch mal gereggt...)

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

21.01.2006, 22:46
Also ich hab's auf Anhieb geschafft. :) Gibt's vielleicht Patches?

Ratlos83
Niedlinger
Niedlinger

:)

24.01.2006, 15:22
Danke, das ist nett von dir. Hab es mittlerweile schon geschafft. Hatte bloß ein riesiges Brett vorm Kopf.

Antworten