OMG !
Das is wirklich mal der Hammer, so eine fantastische und detaillierte ausleuchtung .. wow , ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ausser ICH WILL DIESES VERDAMMTE SPIEL AAAHHHHH !
BF3 - Interview und neue Screenshots
- Bigking
- Rätselmeister
- AC-Job: Staff a.D.
BF3: Interview und neue Screenshots
24.07.2003, 19:19-
- Schwertmeister
24.07.2003, 19:37
Oh ja! Die Grafik ist wirklich gut geworden. Am Anfang war ich noch etwas skeptisch nach den ersten Bildern, aber das jetzt überzeugt mich voll und ganz.
Wenn Gameplay und Story genau so gut werden, dann erwartet uns wirklich ein richtig fettes Spiel!

Wenn Gameplay und Story genau so gut werden, dann erwartet uns wirklich ein richtig fettes Spiel!
Aye Chihuahua! - Hey, ist das mein Wagen?
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Das Preview ist ja wohl mal _wirklich_ nett und vielversprechend. Und zu der Grafik muss ich nichts mehr sagen..*sabber*
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
- Storm
- Schwertmeister
24.07.2003, 20:54
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich nehm alles zurück...
ICH WILL WIEDER GEORGES SPRÜCHE HÖREN UND DIESE GEILE ATMOSPHÄRE ERLEBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!!!
saaaabbbbeeeeeeeeeeeeeeer
ICH WILL WIEDER GEORGES SPRÜCHE HÖREN UND DIESE GEILE ATMOSPHÄRE ERLEBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!!!
saaaabbbbeeeeeeeeeeeeeeer
Zuletzt geändert von Storm am 25.07.2003, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.
>>ICH VERKAUFE DIESE FEINEN LEDERJACKEN...<<
- Malko
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff aD
- Titel: Gamer
24.07.2003, 20:55
Besser hätte ich es auch nicht sagen könnenOriginal von Bigking
OMG !
Das is wirklich mal der Hammer, so eine fantastische und detaillierte ausleuchtung .. wow , ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ausser ICH WILL DIESES VERDAMMTE SPIEL AAAHHHHH !

-
- Gralsjäger
24.07.2003, 21:57
Wie die meisten alten Hasen in diesem Forum wisse, habe ich (aka Ronin) immer zu BF3 gehalten, auch wenn ich manchmal schon große Zweifel hatte, aber das überrascht mich jetzt echt. Ich bin erstaunt, wow.
gerade jetzt habe ich die Pics von Paris in Nacht gesehen. Mir kommen die Tränen, gibt es einen weinenden Smiley? *heuuuuul* atemberaubend
gerade jetzt habe ich die Pics von Paris in Nacht gesehen. Mir kommen die Tränen, gibt es einen weinenden Smiley? *heuuuuul* atemberaubend
Zuletzt geändert von Epanastasi1821 am 24.07.2003, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.