Fachsimpeln über Adventures
-
Luddy
- Niedlinger

24.08.2004, 10:43
Hallo!
Soeben ist Sherlock Holmes - THE SILVER EARRING eingetroffen.
Das Spiel in englischer Version wird vom Hersteller mit einem zusätzlichen Bonus geliefert:
Es liegt die DVD "Sherlock Holmes and THE SECRET WEAPON" bei.
Ein Leckerbissen für alle Sherlock Holmes Fans.
Gruß
Ludwig

-
dtp Chris
- Indy-Wannabe

01.09.2004, 21:42
Ich rate dennoch zum Kauf der deutschen Version
Nein, ich habe nicht nur einen bestimmten Grund, der mit dem Erhalt meines Jobs zu tun hat, sondern auch einen anderen, ganz sachlichen:
Soweit ich weiß, werden in der englischen Version alle Charaktere im Spiel (ca. 25) von nur NEUN (!) Sprechern gesprochen. Und das hört sich zum Beispiel bei dem kleinen Jungen, Sherlocks Helfer, ziemlich besch...eiden an.
Wir werden aber jeden einzelnen von einem eigenen Sprecher einsprechen lassen.
Signatur
-
localhorst
- Streifenhörnchen

05.09.2004, 18:42
hm.. hab grad ma die demo gezoggt... nach der zu urteilen ist es 'back to pixel hunting'

also den stofffetzen am stuhl zu finden zB... naja ich weiß ja net... überhaupt gehts in der demo nur ums suchen von pixeln irgendwie...
wirklich überzeugt hat mich das net gerade..
greetz
-
MarO
08.02.2006, 10:10
! VORSICHT HIER EVENTUELL ALTE NEWS !
Hamburg, 08.02.2006. Ab sofort ist die Special Edition Sherlock Holmes - Das Geheimnis des silbernen Ohrrings in den Läden erhältlich. Wie bei den bisher veröffentlichten Special Editions hat Publisher dtp wieder einen bunten Strauß an Extras auf die DVD gepackt, die für 19,99 Euro (CHF 34,90) zu haben ist.
- Artworks aus der Produktion
- Einzigartige Fotos aus London
- Lösungsbuch auf DVD
- Exklusive Wallpaper
- Videointerview mit den Entwicklern
- Trailer und Demo zu 'In 80 Tagen um die Welt'
-
Samuel Gordon
- Niedlinger

08.02.2006, 13:42
Original von Pippo
Nein, ist nicht alt. Kam heute eine PM.
dtp scheint mit Pressemeldungen irgendwie immer hinterherzuhinken.
Bei Adventure-Treff wurde vor ein paar Tagen berichtet, dass das neue Adventure Paradise von Benoit Sokal bei dtp erscheint.
Dann hat die Presseabteilung es wohl dementiert und die Meldung ist wieder verschwunden, obwohl man es bei amazon und im Großhandel von dtp bestellen kann.
Es macht doch keinen Sinn es zu dementieren, wenn "die Katze schon aus dem Sack" ist?
-
Pippo
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Adventure Corner Staff
-
Allerdings hat man heutzutage oft die Katze an der Leine, um sie schnellstmöglichst wieder zurück in den Sack zu ziehen.