Sam & Max

Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
Antworten
Locke
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

Sam & Max

13.02.2006, 09:02
Sam & MaxEntwicklung des Sequels hat begonnen
13.02.2006 | 08:04 | Tobias | Quelle: 1Up
Nach etlichen Höhen und Tiefen für „Sam & Max“-Fans läuft die Entwicklung des lang erhofften Sequels endlich an. Dies gab Telltale Games auf der Comicmesse WonderCon in San Francisco bekannt. Das Adventure befindet sich in der Vor-Produktions-Phase, in der die Macher bereits damit beschäftigt sind, Designs zu erarbeiten und allerhand Brainstorming zu betreiben.

Das auch aus ehemaligen LucasArts-Mitarbeitern zusammen gesetzte Studio Telltale Games veröffentlichte bereits die Versoftung der „Bone“-Comics. Auch der ursprüngliche „Sam & Max“-Erfinder Steve Purcell ist mit im Boot.
Keiner ist unnütz,
er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier

13.02.2006, 11:06
quelle?
Bild

Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
13.02.2006, 11:52
Yippie!!!
Bild

Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
13.02.2006, 14:52
wahrscheinlich läuft der vertrieb dann wieder wie bei bone... weil sich sicher auch für dieses projekt richtig leicht ein zahlungswilliger publisher finden wird....
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

13.02.2006, 17:04
thx@ quelle :)

Naja ich denke doch schon dass dtp das machen wird, ich hoffe auch das Sandra Schwittau wieder Max synchronisiert :) Die Stimme hat super gepasst

Wenn DTP ein damals total unbekanntes Black Mirrow published, warum dann nicht ein bekanntes und gewünschtes S&m2? Bone ist einfach von der optik zu schwach, dass sich alle darum reissen würden.
Zuletzt geändert von TCPip2k am 13.02.2006, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Lucas_ArtsFan
Schwertmeister
Schwertmeister
14.02.2006, 10:32
Ich hoffe sie bauen auch noch Gags vom 1. Teil ein! :]
Adventures werden nie aussterben. (Hoffe ich)
Mein Adventure Fan Board:
http://www.razyboard.com/system/user_lucas_artsfan.html
1 Jahr Adventure Fan Board (heute)

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

27.02.2006, 14:48
ich denke bei den Leuten die daran arbeiten ist sowas Ehrensache. Wär ja sonst wie ein Monkey Island ohne Bezug auf den Vorgänger....nenene

Frag mich ob sie auch auf andere SPiele verweisen, alá "Lederjacke" oder der Tentakel in TT
Bild

Antworten