Sam & MaxEntwicklung des Sequels hat begonnen
13.02.2006 | 08:04 | Tobias | Quelle: 1Up
Nach etlichen Höhen und Tiefen für „Sam & Max“-Fans läuft die Entwicklung des lang erhofften Sequels endlich an. Dies gab Telltale Games auf der Comicmesse WonderCon in San Francisco bekannt. Das Adventure befindet sich in der Vor-Produktions-Phase, in der die Macher bereits damit beschäftigt sind, Designs zu erarbeiten und allerhand Brainstorming zu betreiben.
Das auch aus ehemaligen LucasArts-Mitarbeitern zusammen gesetzte Studio Telltale Games veröffentlichte bereits die Versoftung der „Bone“-Comics. Auch der ursprüngliche „Sam & Max“-Erfinder Steve Purcell ist mit im Boot.
Sam & Max
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
13.02.2006, 17:04
thx@ quelle 
Naja ich denke doch schon dass dtp das machen wird, ich hoffe auch das Sandra Schwittau wieder Max synchronisiert
Die Stimme hat super gepasst
Wenn DTP ein damals total unbekanntes Black Mirrow published, warum dann nicht ein bekanntes und gewünschtes S&m2? Bone ist einfach von der optik zu schwach, dass sich alle darum reissen würden.

Naja ich denke doch schon dass dtp das machen wird, ich hoffe auch das Sandra Schwittau wieder Max synchronisiert

Wenn DTP ein damals total unbekanntes Black Mirrow published, warum dann nicht ein bekanntes und gewünschtes S&m2? Bone ist einfach von der optik zu schwach, dass sich alle darum reissen würden.
Zuletzt geändert von TCPip2k am 13.02.2006, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Schwertmeister
Ich hoffe sie bauen auch noch Gags vom 1. Teil ein! ![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)
![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)
Adventures werden nie aussterben. (Hoffe ich)
Mein Adventure Fan Board:
http://www.razyboard.com/system/user_lucas_artsfan.html
1 Jahr Adventure Fan Board (heute)
Mein Adventure Fan Board:
http://www.razyboard.com/system/user_lucas_artsfan.html
1 Jahr Adventure Fan Board (heute)
-
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier