Original von JackDaniels
_JETZT_ muss ich lachen. Anscheinend wirken sich die Drogen hier bei einigen schon aus. Aber bitte: Vergleicht weiterhin Äpfel und Birnen, es amüsiert mich.

Nein das galt Kiffen/Öffentliche Grünflächen umgraben, und das ist nicht Orangen/Mandarinen sondern Passionsfrucht/Kartoffeln.Original von TCPip2k
galt das kiffen/saufen? Dass ist nähmlich net Apfel birnen sondern orangen/mandarinen ;D
Bravo! *klatsch*Original von MerchillNein das galt Kiffen/Öffentliche Grünflächen umgraben, und das ist nicht Orangen/Mandarinen sondern Passionsfrucht/Kartoffeln.Original von TCPip2k
galt das kiffen/saufen? Dass ist nähmlich net Apfel birnen sondern orangen/mandarinen ;D
Hab da ein paar Kumpels die nachts ständig den Stadtpark umpflügen. Die sagen das wär endgeil, kommen nicht mehr los davon. Demnächst wollen die sogar das Kopfsteinpflaster vorm Alten Rathaus rausreißen, weil der Park ihnen nicht mehr den richtigen Kick gibt...
Weiss nicht das was verboten ist da ist doch für die meisten der Reiz am größten vielleicht könnt so ein Verbot von Zigarretten erst recht bewirken das noch mehr Leute zu rauchen anfangen würden?Original von JackDaniels
Ich bin ebenfalls nach wie vor dafür, Zigaretten zu verbieten.
Original von JackDaniels
Und - es mag unglaubhaft erscheinen, in anbetracht meines Nicknames - aber ich trinke seltenst Alkohol, und halte das auch für richtig.
Das gilt doch höchstens für Jugendliche.. und für die ist es sowieso illegal (in dem alter zumindest, in dem man das am tollsten findet, was verboten ist).. Ferner trifft das zwar mehr oder weniger zu, hatt aber auf die korrekte gesetzgebung keinen Einfluss. Mit demselben argument könnte man krass gesehen auch Massenmord legalisieren.. Wenns legal ist, will das sicher eh keiner mehr..Original von Nachtstern
Weiss nicht das was verboten ist da ist doch für die meisten der Reiz am größten vielleicht könnt so ein Verbot von Zigarretten erst recht bewirken das noch mehr Leute zu rauchen anfangen würden?
ist ebenfalls n psychsicher auslöser..bzw. wenns nach freud geht n fehler in der oralen phaseOriginal von Nachtstern
Sorry aber ich finds doch sehr daneben Zigartten mit Massenmord zu vergleichen!
Ein Mord hat nix mit legal sein zu tun, es gibt meist immer nen pyschischen Auslöser warum jemand einen Mord begeht.
Rauchen hingegen kann auch mehr ein Ritual sein unter Jugendlichen damit sie in sind.
Ich stimme deiner argumentation voll und ganz zu..Original von TCPip2k
lol Zigaretten verbieten *über`nFlurroll*
zwingt dich doch keiner zu Rauchen, und in spätestens ein paar Jahren ist eh jedes öffentliche Gebäude nichtraucher.
Also, wo ist das Problem? Hass auf die Gesellschaft? Frust auf der Arbeit?
Ich rauche jedenfalls gerne, es macht mir Spass und solange es den macht werde ich auch weiterrauchen, und wenn die Kippen irgendwann 8€ kosten und ich mir welche aus Polen besorgen muss oder ein Gewächshaus aufstelle, Sch..egal
Ich meinte auch nicht, dass rauchen überhaupt keinem schadet.. Aber man kann doch nicht alles illegailisieren, was Leute belästigt. Wir sind in einem freien LandOriginal von JackDaniels
Agent, sorry, aber deine Argumentation ist sowas von aus der Luft gegriffen, aber echt sowas von...
Allein wegen der Grillkohle.
Von mir aus verteidige deine Raucherei, aber bitte, vergiss nicht, dass andere Menschen nicht nur durch Passivrauchen geschädigt werden (hast du ja brav erwähnt), sondern auch durch Geruchsbelastung, und _BELÄSTIGUNG_.
Ich warte nur darauf, bis die öffentlichen Gebäude ihre Schilder aufstellen.