Raucherecke - Seite 5

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

01.03.2006, 18:21
Allerdings, da weiste mal was ich als nichtraucher alles hinnehmen muss wenn ich nur abends mal feiern gehen will. Und dann muss man sich noch von arroganten rauchern sagen lassen dass man sich nicht so anstellen soll und dass alkohol genau so schlimm sei.

Abgesehen von dem schaden den die umwelt nimmt ists auch einfach nur unhygiänisch und ekelhaft, gäbe es keine raucher müsst ich zB nicht immer meine klamotten samstags morgens raushängen :rolleyes:

Merchill
Rätselmeister
Rätselmeister

01.03.2006, 19:22
Toleranz Leute! Alles eine Frage der gegenseitigen Rücksichtnahme. Ich z.B. rauche grundsätzlich nicht, wenn ich in einer Runde der einzige Raucher bin. Wenn gegessen wird oder wenn Kinder in unmittelbarer Nähe sind auch nicht.

In meinem Zimmer herrscht außerdem aus in vorigen Posts erläuterten Gründen Rauchverbot... es gibt nichts Fieseres, als in einem Raum aufzuwachen dessen Luft mehr Nikotin als Sauerstoff enthält.

Und Titi, umgekehrt nimmst du doch willentlich in Kauf, dass du beim Weggehen abends auf Raucher triffst, ich kenne nämlich auf Anhieb keinen Club in dem nicht geraucht werden darf...
Bild

eagle_eye
Zombiepirat
Zombiepirat
01.03.2006, 22:24
Original von Mole Man
Und mir ist mal fast ein Ei aus der Hose gefallen
Ich hab ein neuen Spruch :D

ot: Ich nenne mich also tolerant und rauche nicht.Ich meckere auch nicht und wenn ich an Gigs gehe ist mir auch klar, dass da Leute rauchen.
Aber was ich echt nicht versteh: Man steht wirklich so knapp zusammen an einem Gig, man kann sich kaum bewegen und da muss sich doch noch einer/eine so verrenken und sich die Ziggi hervorkramen und diese anzünden und rauchen.Der ganze Raum steht schon vor Schweis und allem möglichen, dann kann man den Glimmstengel doch wirklich sein lassen.
Zuletzt geändert von eagle_eye am 01.03.2006, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

02.03.2006, 09:13
Sagen wir so nur wenig Raucher nehmen Rücksicht..wie ich das letzte mal in nen Club war kam vom Nebentisch seitlich links Rauch an mich rangeblasen-_-
Hätt am liebsten den Bengel neben mir schon was gesagt,das ist einfach nur aufdringlich-_-
Ergo wer raucht sollte auch gefälligst Rücksicht nehmen.

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger
Titel: Chef-Ingenieur

02.03.2006, 10:35
Da kann ich Nachtsternchen wohl echt nur zustimmen. Wenn schon geraucht wird, dann bitte so, das es nicht vorsätzlich zu konfrontationen kommt, wenn einer möglicherweise ebenfalls vorsätzlich seinen "Rauch" an den Nachbartisch/Nachbarperson bläst...
iPhone ist ein Modetrend - Android ist eine Lebenseinstellung!
Bild

HintKeeper
Gralsjäger
Gralsjäger

02.03.2006, 17:11
Naja, ich als Ex-Raucher, muss gestehen, dass mir das auch schon passiert ist. Ich habe meinen Rauch vom Tisch weggeblasen und ohne es zu merken an einen anderen Tisch geblasen.
Ich wollte halt rücksicht auf die Leute an meinem Tisch nehmen. Ich meinte es nicht böse.
Sagt es denen freundlich, wenn ihr freundlich bleibt, bleiben die Raucher auch freundlich, denen ist es dann meist sogar peinlich.
Bild
Für weitere Zitate/Zitatähnliche Aussprüche per PM bin ich dankbar :)

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

02.03.2006, 17:35
Original von Merchill
Und Titi, umgekehrt nimmst du doch willentlich in Kauf, dass du beim Weggehen abends auf Raucher triffst, ich kenne nämlich auf Anhieb keinen Club in dem nicht geraucht werden darf...
Bleibt mir denn eine andere Wahl? Eben nicht, also muss ichs in kauf nehmen... :no:

Antworten