Kann Runaway nicht installieren
-
- Streifenhörnchen
Kann Runaway nicht installieren
10.08.2003, 08:31Ich versuche Runaway zu installieren, da zeigt mein Computer an, dass nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist. Ich habe schon ein paar Spiele gelöscht, komm aber immer noch nicht weiter. Hab schon alle drei Möglichkeiten versucht, klappt aber nicht. Was soll ich tun?
Zuletzt geändert von Elaine am 12.08.2003, 07:19, insgesamt 1-mal geändert.
Monkey Island 4ever!!!

-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Tja...entweder du räumst die Platte auf (löscht also z.B. nicht benutzte Spiele und Programme - Löschen aber bitte über die Systemsteuerung!!) oder, wenn das nicht geht, muss du wohl oder übel aufrüsten und 'ne zusätliche Festplatte einbauen.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Schwertmeister
-
- Streifenhörnchen
10.08.2003, 14:57
Ich hab schon einige Spiele über den Papierkorb gelöscht, funktioniert aber noch immer nicht. Es zeigt an, dass der Computer 539 MB hat, 539 MB belegt sind und 0 Byte frei sind.
Zuletzt geändert von Elaine am 12.08.2003, 07:20, insgesamt 1-mal geändert.
Monkey Island 4ever!!!

- Lucre
- Zombiepirat
- Titel: ye olde buccaneer
-
- Gralsjäger
- AC-Job: Adventure Corner Staff
10.08.2003, 16:33
Ich weiß jetzt grad nicht ob man bei der Runaway-Installation zwischen "Vollinstallation" oder anderen Arten bpsw ohne Videos wählen kann, wenn nicht wird das glaube ich nichts mit der Installation denn bei mir war Runaway > 1 GB auf der Platte groß. Vielleicht solltest du die Partition (nicht auf C: sondern auf D: oder ä.) wechseln.Original von Elaine Es zeigt an, dass der Computer 539 MB hat, 539 MB belegt sind und 0 Byte frei sind.
-
- Streifenhörnchen
11.08.2003, 11:40
Juhhhhhhhuuuuuu, jetzt hat's endlich funktioniert! 
Ich hab es nocheinmal versucht und konnte es jetzt endlich installieren. Und wieder was fürs Leben gelernt!
Danke für die Tipps!

Ich hab es nocheinmal versucht und konnte es jetzt endlich installieren. Und wieder was fürs Leben gelernt!
Danke für die Tipps!
Zuletzt geändert von Elaine am 12.08.2003, 07:21, insgesamt 1-mal geändert.
Monkey Island 4ever!!!