Sam & Max: Sound?
-
- Replikant
Sam & Max: Sound?
08.09.2003, 17:46Endlich habe ich sam &Max zum laufen gebracht und jetzt wollte ich nur noch ma ganz kurz fragen wie es geht einen sound zu bekommen. ich hab die disketten version
- Moe
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff
es könnte gut sein, dass auf der diskette keine sounds sind, allerdings kann ich das nicht nachsehen, weil ich die disketten-version (leider) nicht besitze. also sprachausgabe ist natürlich schonmal nicht drauf und musik weiß ich nicht, midi müsste normalerweise schon, schau mal in den options von scummvm, ob du die musik abgedreht hast.
-
- Replikant
- Moe
- Zombiepirat
- Zombiepirat
- Weltherrscher
28.12.2005, 23:08
Ok Problem hat sich erledigt, bin auf Scumm vm gekommen es zu benutzen und es klappte^^
Hab das Spiel einfach eigenhändig rüber kopiert und somit das zickige setup was nicht funktionieren wollte ausgestrickst und kanns nun ohne Cd spielen.
Wengistens etwas^^
Hmm ihrgendwie hat Max die Sychronstimme von Bart Simspon
O_o
Hab das Spiel einfach eigenhändig rüber kopiert und somit das zickige setup was nicht funktionieren wollte ausgestrickst und kanns nun ohne Cd spielen.
Wengistens etwas^^
Hmm ihrgendwie hat Max die Sychronstimme von Bart Simspon
O_o
Zuletzt geändert von Nachtstern am 28.12.2005, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
12.03.2006, 14:50
Hatte die Diskettenversion von S&M so lustige Computer-piep-musik? Wenn ja, muss ich mir die mal besorgen ^^ Ich liebe diese Mukke, das haben MI 1&2 angerichtet ^^ obwohl.. hab garkein Diskettenlaufwerk im Moment ^^ Wenn ich meinen alten 368er wieder ausbuddele hab ich sogar wieder ein Foliendiskettenlaufwerk
Ein paar von den Pappen liegen hier eh noch rum ^^

-
- Möchtegernpirat
23.03.2006, 21:50
@ Nachtstern: Das ist sogar mit Sicherheit die Bart Simpson-Stimme. Musste das gleich nochmal spielen, nachdem ich das herausgefunen hatte ^^ .
@TCPip2k: Du meinst die Musik, die nicht über Lautsprecher geht, sondern irgendwie hinten aus dem PC rauskommt?
War bei Sam und Max bei mir noch nie, aber bei MI 1 + 2 (auch mal bei der CD-Version; Wobei ich die Disk-Version von Sam&Max gar nicht hab)... Is ganz lustig, das so zu hören ^^
@TCPip2k: Du meinst die Musik, die nicht über Lautsprecher geht, sondern irgendwie hinten aus dem PC rauskommt?
War bei Sam und Max bei mir noch nie, aber bei MI 1 + 2 (auch mal bei der CD-Version; Wobei ich die Disk-Version von Sam&Max gar nicht hab)... Is ganz lustig, das so zu hören ^^
Zuletzt geändert von Zenal am 24.03.2006, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
MfG, Zenal