Sam & Max: Sound?

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
Fußballer
Replikant
Replikant

Sam & Max: Sound?

08.09.2003, 17:46
Endlich habe ich sam &Max zum laufen gebracht und jetzt wollte ich nur noch ma ganz kurz fragen wie es geht einen sound zu bekommen. ich hab die disketten version

Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
08.09.2003, 18:40
es könnte gut sein, dass auf der diskette keine sounds sind, allerdings kann ich das nicht nachsehen, weil ich die disketten-version (leider) nicht besitze. also sprachausgabe ist natürlich schonmal nicht drauf und musik weiß ich nicht, midi müsste normalerweise schon, schau mal in den options von scummvm, ob du die musik abgedreht hast.

Fußballer
Replikant
Replikant

08.09.2003, 19:16
Ich benutze scumm VM nicht ich spiele das spiel an dem alten pc meines vaters pen.2 prozessor da läuft es. sry ich hab mich glaube ch falsch ausgedrückt sound geht aber ich höre sie nicht sprechen mein freund meinte es gäbe ein programm wo ich sam and max zum sprechen bekomme

Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
08.09.2003, 19:20
Original von MK
...also sprachausgabe ist natürlich schonmal nicht drauf...
auf den disketten ist einfach kein platz für sprachausgabe

Fußballer
Replikant
Replikant

08.09.2003, 19:32
und kann ich mir die irgendwo downloaden oder herbekommen

Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
08.09.2003, 20:08
wo wir wieder beim ursprgl. handbuch-problem wären: nein, wir dürfen es nicht => eBay.

Fußballer
Replikant
Replikant

11.09.2003, 18:52
test

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

28.12.2005, 23:08
Ok Problem hat sich erledigt, bin auf Scumm vm gekommen es zu benutzen und es klappte^^
Hab das Spiel einfach eigenhändig rüber kopiert und somit das zickige setup was nicht funktionieren wollte ausgestrickst und kanns nun ohne Cd spielen.
Wengistens etwas^^
Hmm ihrgendwie hat Max die Sychronstimme von Bart Simspon
O_o
Zuletzt geändert von Nachtstern am 28.12.2005, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier

12.03.2006, 14:50
Hatte die Diskettenversion von S&M so lustige Computer-piep-musik? Wenn ja, muss ich mir die mal besorgen ^^ Ich liebe diese Mukke, das haben MI 1&2 angerichtet ^^ obwohl.. hab garkein Diskettenlaufwerk im Moment ^^ Wenn ich meinen alten 368er wieder ausbuddele hab ich sogar wieder ein Foliendiskettenlaufwerk :D Ein paar von den Pappen liegen hier eh noch rum ^^
Bild

Zenal
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

23.03.2006, 21:50
@ Nachtstern: Das ist sogar mit Sicherheit die Bart Simpson-Stimme. Musste das gleich nochmal spielen, nachdem ich das herausgefunen hatte ^^ .

@TCPip2k: Du meinst die Musik, die nicht über Lautsprecher geht, sondern irgendwie hinten aus dem PC rauskommt?
War bei Sam und Max bei mir noch nie, aber bei MI 1 + 2 (auch mal bei der CD-Version; Wobei ich die Disk-Version von Sam&Max gar nicht hab)... Is ganz lustig, das so zu hören ^^
Zuletzt geändert von Zenal am 24.03.2006, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
MfG, Zenal

Antworten