News - Runaway 2 kommt erst im September
-
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
News: Runaway 2 kommt erst im September
23.03.2006, 14:55Och.. langsam häufen sich die verschiebungen :S Man sollte versuchen, von Anfang an halbwegs realistische releastermine zu nennen, um die Herzen der Fans nicht so zu strapatzieren :/
-
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Die zahlen am meisten.Original von Gast
Wieso macht ihr eigentlich nur noch Hofberichterstattung für dtp/Anaconda?
Könnte alternativ aber auch daran liegen, dass es sonst gerade nicht allzu viel anderes zu berichten gibt. Aber damit du, lieber anonymer Gast, der eh nur Stimmung machen will, heute Nacht ruhig schlafen kannst, werde ich mir in den folgenden Tagen ein paar Gerüchte aus den Fingern saugen und sie als exklusive Meldungen verpacken! Na, ist das nichts?
[/ironie]
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
- Indy-Wannabe
24.03.2006, 00:00
also das mit 'zahlen' finde ich weder lustig noch abwegig. wenn ich sehe wie unsere tolle justizministerin auf drängen (oder zahlungen?) der industrie umgeknickt ist, trau ich dieser bande (oder mafiösen vereinigung?) alles zu. wer regierungen kaufen kann hört bei webseiten nicht auf (auch wenn ich das euch nicht zutrauen würde, und das ganze auch nicht auf dtp bezogen ist
). aber wenn nun schon privatwirtschafliche organisation und vereine sich ein auskunftsrecht gegenüber providern erkauft haben (anders kann ich mir es nicht vorstellen), und somit zu staatlichen hoheitsrechten gekommen sind, sehe ich es fast als zwingend an daß sie auch versuchen die medien zu kaufen.
http://www.spiegel.de/netzwelt/technolo ... 46,00.html
greetz

http://www.spiegel.de/netzwelt/technolo ... 46,00.html
greetz
-
- Abenteurerlegende
- Moe
- Zombiepirat
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Replikant
@topic
Uns tut es sehr leid, dass wir die community weiter auf RA2 warten lassen. Aber wir wollen ein perfektes, bugfreies Spiel abliefern, welches höchsten Spielspaß garantiert. Genau dies erwarten unsere Fans nämlich von dem Titel.
Uns tut es sehr leid, dass wir die community weiter auf RA2 warten lassen. Aber wir wollen ein perfektes, bugfreies Spiel abliefern, welches höchsten Spielspaß garantiert. Genau dies erwarten unsere Fans nämlich von dem Titel.
Olgierd Cypra
Community Manager
dtp entertainment AG
Besucht den ANACONDA-Blog für Hintergrund-Informationen, die es sonst nirgends gibt:
http://anaconda.twoday.net
Community Manager
dtp entertainment AG
Besucht den ANACONDA-Blog für Hintergrund-Informationen, die es sonst nirgends gibt:
http://anaconda.twoday.net
- Minniestrone
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
- Abenteurerlegende
24.03.2006, 16:41
könnte man mal nicht den Geldbeutel noch etwas weiter öffnen, und ein paar Mitarbeiter mehr für die verbleibenden Wochen/Monate bereitstellen, um es doch etwas zu beschleunigen?
@dtp
@dtp
Spoiler:
Ich stelle mich übrigens gerne als Betatester bereit, um bei diesem Prozess zu helfen =) ;)
Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
Zuletzt geändert von TCPip2k am 24.03.2006, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Indy-Wannabe
24.03.2006, 18:39
stimmt, murray kauft ja immernoch bei nem dealer weils billiger istOriginal von Moe
dtp hätte doch gar nicht genug Geld, uns zu kaufen![]()

Parodie auf "Partners for a Drug-Free America"

grüße
ps: *ontopic* will das game endlich *grmpf*
Zuletzt geändert von mOe_ am 24.03.2006, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.