News - Neue Ankh-Episode angekündigt

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Balder
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

News: Neue Ankh-Episode angekündigt

10.04.2006, 11:06
Frage ist allerdings ob das Basisspiel Vorraussetzung ist :)

Solarstorm
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
10.04.2006, 12:00
...eine eigenständige Fortsetzung...

Ich glaube nicht das man den ersten Teil braucht!
Bild

galador1
Schwertmeister
Schwertmeister
10.04.2006, 12:04
..und ich weiß das man ihn nicht braucht. :D
Zuletzt geändert von galador1 am 10.04.2006, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

10.04.2006, 12:07
Wow, Wahnisinn^^. Diese News gibt's jetzt bestimmt schon 5 Tage lang auf pcgames.de...

Naja, ich muss mir immer noch erstmal das Hauptspiel besorgen und das ist finanziell im Moment nicht drin.
Bild

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
10.04.2006, 16:20
Original von Chillotob
Wow, Wahnisinn^^. Diese News gibt's jetzt bestimmt schon 5 Tage lang auf pcgames.de...
Würde mich wundern, da die PM erst am Freitag rein kam. Und ansonsten tausend Mal Entschuldigung dafür, dass es Menschen gibt, die etwas wie ein "Leben" besitzen.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann

10.04.2006, 20:54
Original von curt
Original von Chillotob
Würde mich wundern, da die PM erst am Freitag rein kam. Und ansonsten tausend Mal Entschuldigung dafür, dass es Menschen gibt, die etwas wie ein "Leben" besitzen.
Leben? LEBEN? Reicht euch denn die corner nicht?!??? Manche Leute sind einfach viel zu anspruchsvoll! ;)

Das mit der Episode find ich eine super Sache! Aus betriebswirtschaftlicher Sicht als auch aus Spieler-blickwinkel. Allerdings 30 eier für eine EP (*g*)ausgeben... mal das review abwarten :)
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Antworten