News - Sam & Max - Trailer und neue Homepage
-
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
-
- Adventuregott
09.05.2006, 20:38
WOHOOOOO!
*freude* *aufdonnerstagwartentu*
*wartwartwart*
Die grafik sieht zwar nicht besser aus als vorher, aber das ist völlig egal, solange bei sam and max der humor stimmt kauf ich das.. KAUFEEEN!
Langsam habich mich auch mit der Episodenform angefreundet..
*freude* *aufdonnerstagwartentu*
*wartwartwart*
Die grafik sieht zwar nicht besser aus als vorher, aber das ist völlig egal, solange bei sam and max der humor stimmt kauf ich das.. KAUFEEEN!

Zuletzt geändert von Agent Calavera am 09.05.2006, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat
-
- Semi-Gefährlicher Pirat
-
- Adventuregott
10.05.2006, 14:45
Naja ich denke, es wird so sitcom-mäßig werden.. wie halt auf der seite beschrieben, so happy-treefreinds-artig.. das heisst es wird zwar leider keine ganze große story geben aber viele sketches. und wenn es viele episoden gibt kann man sie dann wohl auch kaufen... Hopffendlich auch lokalisiert
wäre eine schande wen der Sam and Max-Nachfolger nicht auf deutsch erhältlich wäre..
edit: endscooler trailer!!
wäre eine schande wen der Sam and Max-Nachfolger nicht auf deutsch erhältlich wäre..
edit: endscooler trailer!!
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 11.05.2006, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat
-
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
11.05.2006, 22:06
SOOOOOOOO GEIL DER TRAILER ! ok grafik könnt etwas polygonreicher sein, aber ....... DIE GAGS, DIE SPRÜCHE, DIE LANGEN WEIßEN OHREN!!!! WAHHHHHH ich bin wieder Süchtig, wie ich es das letzte mal vor dem Erscheinen von Monkey Island 3* war!
edit: 3!!! Nicht 4!!! 4 war auch erwartet, aber die bilder und videos haben uns ja vor dem 4D gewarnt
edit: 3!!! Nicht 4!!! 4 war auch erwartet, aber die bilder und videos haben uns ja vor dem 4D gewarnt
Zuletzt geändert von TCPip2k am 11.05.2006, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.