ich wollte nur sagen, das Forever Worlds bereits ende August erschienen ist. der termin wurde ja vorverlegt. amazon hat mir mein exemplar schon geschickt. (deutsche version)
bei euch steht noch der alte 13 sep. termin.
Veröffendlichungstermine
-
- Schwertmeister
04.09.2004, 10:53- Minniestrone
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
- Schwertmeister
- Abenteurerlegende
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
- Gralsjäger
16.01.2005, 12:14
Original von TCPip2k
hmm die Seite bräuchte ne "up comming"-rubrik, halt so ne Liste welche Spiele als Nächstes kommen.

Link siehe muerre.

Zuletzt geändert von Rincewind-oo1 am 16.01.2005, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Thaum
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
Ein Thaum ist die traditionelle Maßeinheit für magische Kraft. Sie ist folgendermaßen definiert: Ein Thaum ist notwendig um eine weiße Taube oder drei normal große Billardkugeln erscheinen zulassen.
Forschungstrakt für hochenergetische Magie - Unsichtbare Universität - Ankh-Morpork
-
- Schwertmeister
- Schwertmeister
CSI 3 ist bereits letzte woche erschienen. (engl. sprache, deutsche untertitel) ich sag es nur weil ihr heute die liste aktualisiert habt und es noch drin ist.
eulemberg experiment vermisse ich auch. weiß aber nicht genau wann es kommen soll.
eulemberg experiment vermisse ich auch. weiß aber nicht genau wann es kommen soll.
Zuletzt geändert von galador1 am 08.05.2006, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.