Du hängst an einer entscheidenden Stelle oder kannst anderen Adventure-Spielern helfen? Hier bist du richtig!
-
scorpio
- Niedlinger

24.05.2006, 17:41
Huhu Adventurers
Hab vor kurzem mein uraltes BF2 wieder gefunden und wollte aus Nostalgiegründen mal wieder ein Ründlein durchs Spiel drehen.
Jetzt hab ich das Problem, dass ich nicht weiterkomme. Selbst eine Komplettlösung hilft mir nicht und hier im Forum hab ich schon rumgesucht.
Der Galeriebesitzer Glease will mir partout nicht sagen, warum "mars" "Marseille" heißt. Er schickt mich mit einem sturen "Verschwinden sie!" weg, nachdem ich den Typen in die Vitrine absinthiert habe. Ich häng da seit 2 Stunden dran und mir vergeht langsam aber sicher die Lust ^^
Um Antwort wird gebeten, ich danke schonmal im Vorraus.
Greetz.
Zuletzt geändert von
scorpio am 24.05.2006, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
ChrisB
- Schwertmeister

24.05.2006, 20:54
Hm, merkwürdig. Eigentlich müsstest du Glease auch jetzt noch ansprechen können, wenn du es vorher vergessen hast.
Hast du mal versucht, vorher Laine, die Vitrine, die Kisten und das Etikett noch mal mit Rechts- und Linksklick zu untersuchen? Wenn das nicht funzt, fällt mir nichts ein außer Neuladen (dass da ein Bug ist, wäre mir völlig neu).
Boris: "Die ganze Welt redet darüber, wie modern ihr französischen Frauen seid."
Nico: "Komisch. Niemand redet über unsere moderne Musique."
Boris: "Weil sie bescheuert ist, das weiß doch jeder."
-
scorpio
- Niedlinger

25.05.2006, 12:59
Danke für die schnelle Antwort.
Hab fast alle möglichen Kombinationen ausprobiert: Zuerst mit Laine sprechen, dann mit Glease. Oder zuerst mit Glease, dann Laine. Zuerst Laine, zwischendrin Glease, dann wieder Laine und umgekehrt. Zuerst Laine, dann Glease, dann nochmal zurück zum Gendarm um den Absinth zu holen. Immer wieder das gleiche: Liegt Laine in der Vitrine, schickt mich Glease weg -> "Verschwinden Sie!"
Kann doch aber nicht sein, dass es da nicht weitergeht, hab ich doch schon mal gespielt. Weiß noch irgendjemand Rat?

-
Bono
- Replikant

25.05.2006, 14:11
Hallo!
Mit Glease musst du gar nicht sprechen. Du brauchst einfach nur das Etikett von der Kiste, dann müsste George selber drauf kommen, dass das Marseille und nicht Mars heißen soll. Hast Du denn das Etikett (das wo Condor Transglobal draufsteht...). Ach ja, und hast du dir den Artikel über die Sonnenfinsternis schon genauer angesehen, den du in Oubiers Haus gefunden hast (recht Maustaste)? Darin eingewickelt ist ein Kontoauszug...
Zuletzt geändert von
Bono am 25.05.2006, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
scorpio
- Niedlinger

25.05.2006, 15:15
Hi Bono,
und das war es dann auch, vielen Dank. Klassischer Fall von zu wenig Adventurekost in den letzten Jahren! Da denkt man, man kanns noch und dann so eine Schmach, hehe
Super, vielen Dank für die Hilfe, ihr beiden! Saunette Community hier