Hiho,
nachdem ich Baphomets Fluch 1 damals auf der Playstation nie fertig gespielt habe, habe ich es jetzt mal auf dem PC versucht.
Hatte auch noch fast alle Rätsel im Kopf. Jetzt aber mein Problem. Ich hatte eigentlich damit gerechnet das Spiel am Stück durchzuspielen. Dabei hab ich aber vergessen das man in der Höhle unter Montfacon sterben kann. So war mein Retro Erlebnis vorbei und nochmal nach Montfacon zu spielen wär schon stressig.
Long story short: Hatt vielleicht jemand ein Savegame für SCUMM VM das irgenwo in der Richtung Montfacon ist???
Gruß Root
Baphomets Fluch 1 Scumm Savegame
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
-
- Gefährlicher Pirat
- Titel: angehender Sozialhelfer
- Schwertmeister
Ich müsste auch noch Saves haben -- aber ohne Scumm VM da das Spiel auch so geht 

Adventures werden nie aussterben. (Hoffe ich)
Mein Adventure Fan Board:
http://www.razyboard.com/system/user_lucas_artsfan.html
1 Jahr Adventure Fan Board (heute)
Mein Adventure Fan Board:
http://www.razyboard.com/system/user_lucas_artsfan.html
1 Jahr Adventure Fan Board (heute)
-
- Möchtegernpirat
06.07.2006, 20:56
Hi!
Hat noch jemand ein Savegame für mich? *g*
Teil 1...
Ich hatte gespielt ohne zu speichern, dann bin ich in Paris bei der Kirche (Clown) in den Kanaldeckel gestiegen, hab ein Loch in die Wand gerissen und bin nach unten gegangen. Von dort, wo man Stimmen hört...
plötzlich war ich "tot"! Das nervt ja wohl tierisch!
Hat jemand von dort oder etwas früher (oder später) ein Savegame?!? Bitte per Mail an mich schicken
estner(a)freenet . de
Hat noch jemand ein Savegame für mich? *g*
Teil 1...
Ich hatte gespielt ohne zu speichern, dann bin ich in Paris bei der Kirche (Clown) in den Kanaldeckel gestiegen, hab ein Loch in die Wand gerissen und bin nach unten gegangen. Von dort, wo man Stimmen hört...
plötzlich war ich "tot"! Das nervt ja wohl tierisch!
Hat jemand von dort oder etwas früher (oder später) ein Savegame?!? Bitte per Mail an mich schicken
estner(a)freenet . de
-
- Gefährlicher Pirat