Armprothese??

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
Monkey Island star
Niedlinger
Niedlinger

Armprothese??

11.07.2006, 20:34
Ich hab in der Komplettlösung gelesen das man im prothesenparadies dem Kerl die musikbox vorspielen und im dann eine Armprothese klauen,aber da ist keine Armprothese!! Nur an dem Karteigerät und die nimmt Guybrush nicht! Könnt ihr mir sagen wie das geht???

forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

11.07.2006, 20:47
Ich dachte immer, man braucht eine Nase?

Monkey Island star
Niedlinger
Niedlinger

11.07.2006, 23:15
Also in der lösung stand arm??? Weis denn jetzt jemand wie des geht...???

forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

11.07.2006, 23:51
Schau doch mal eine andere Lösung an!

PoPoX
Niedlinger
Niedlinger

12.07.2006, 11:47
du kannst dir glaub ich sogar nen menschen basteln wenn du alle Teile hast. Wie genau das ging, weiss ich nicht mehr.

Monkey Island star
Niedlinger
Niedlinger

12.07.2006, 15:58
Ok hat sich erledigt...aber ich hab schon wieder n neue frage,man soll ja bei meathooks,der Wachsmalerei nen Pinsel einsammeln um in der lua bar den Bootantrieb zu blockieren,aber ich find bei dem kein Pinsel...kann mir jemand sagen wie des geht???

Eschdi
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

16.07.2006, 01:51
Der Pinsel ist in einem Eimer neben Meathook...

Einfach nehmen!

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier

16.07.2006, 11:04
hey lass dir mehr zeit fpr die Räsel. Am Ende bist du traurig das dass Spiel so schnell zu ende war, und denk drann: bei adventures gibts nur ein erstes mal. Wenn du dess nochmal zockst weisst du wies geht. Ich habe früher an Simon the Sorcerer 2 oder Monkey Island 1 wochen und Monate gespielt.
Bild

Antworten