"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 135

Beleidigungsfechten, Bilderrätsel, Spam-Threads... All das findet Ihr hier
Antworten
Benutzeravatar
Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

06.08.2006, 21:39
Aber nur wegen des Endes kann man doch nicht das ganze Spiel schlecht finden. Gerade MI 2.
Zuletzt geändert von Lucre am 06.08.2006, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

07.08.2006, 11:05
Ich fand Mi2 trotz des seltsamen Endes klasse.

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

07.08.2006, 13:19
MI2 ist das beste Spiel der Reihe. Punkt. Ich mein, Guybrush trägt einen Bart.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

07.08.2006, 13:36
Original von curt
MI2 ist das beste Spiel der Reihe. Punkt. Ich mein, Guybrush trägt einen Bart.
Nur wegen dem Bart?
Nicht wegen dem dreiköpfigen Affen? =) egal selbst wenn ein Ende mal nicht so gut geworden ist wie das von Monkey island 1 oder 3 es ist dennoch ein witziges und tolles Spiel.

sab
Replikant
Replikant
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

07.08.2006, 14:30
Genau!
das ende war schlecht. aber der rest war richtig geil. :top:
BildBildBild

Hinter dir...ein dreiköpfiger Affe!

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

07.08.2006, 15:05
Das Ende war einfach nur PROGRESSIV 8)

Weiss nicht, vielleicht hatte Ron Gilbert vorher die unendlich abgefreakten Welten des lsd erforscht oder sowas in der art, also ich find das ende lustig wies ist.. Es ist halt in der gesamtstory n bisschen doof, und auch unbefriedigend, dass es keine anständige auflösung gibt, aber irgendwie ist es auch cool.. und tatsache ist, dass mi2mal vom ende abgesehen, einfach ultragut ist.. die grafik ist cool, die charactere sind cool, die athmosphäre ist einfach ultragut, das feeling stimmt einfach.. Ich find mi1 vom storyaufbau her besser, aber mi2 ist irgendwo stylisher.. zu sagen das sei nen schlechtes adventure ist ketzerei..
Stake a Lizard by the throat

Benutzeravatar
Ochi
Rätselmeister
Rätselmeister
Titel: Hellacopter
Wohnort: Bottrop (NRW)

08.08.2006, 00:22
Das ende von monkey island hat mich damals total fertig gemacht weil irgendwie hatte ich das gefühl das man dazu keine fortsetzung machen konnte =(
Wer braucht eigentlich eine super ultra schnelle maus von razer oder eine von logitech mit extra gewichten und tasten die 0,000000000000000000000000000000001 sekunde schneller reagieren als eine gute alte vom rauchen vergelbte microsoft maus?
omg
Ich nicht.ich mein,ich könnte in einem P&C auch 0,000000000000000000000000000000001 sekunde schneller auf den NPC klicken um mit ihm zu reden aber: WIESO???
Wer topt den Post??
Hrr
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger
Titel: Chef-Ingenieur
Wohnort: Mittelhessen

08.08.2006, 17:52
Das Spiel war ja auch soweit ganz lustig und mit netten Rätseln versehen, aber das Ende macht mich vollkommen fertig :D
iPhone ist ein Modetrend - Android ist eine Lebenseinstellung!
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

10.08.2006, 00:35
Großstädte, urks, mal für ein paar Tage aber nicht länger, zu viele Menschen, zu viele Autos, zu viel Lärm, zu viel schmutz...

endlich wieder daheim :)

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger
Titel: Chef-Ingenieur
Wohnort: Mittelhessen

10.08.2006, 13:50
Falsch weitergegebene Handynummern
iPhone ist ein Modetrend - Android ist eine Lebenseinstellung!
Bild

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

14.08.2006, 07:14
Umbenennungen wegen dämlicher Namensstreitereien. Aus 'die drei Fragezeichen' ist nun 'die Dr3i!' geworden. Wäre ja nicht so schlimm, aber der erste Detektiv hat nun den Namen 'Jupiter' :kotz:

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

14.08.2006, 10:04
Aus welchem Grund wurde denn da der Name geändert?

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

14.08.2006, 10:34
Es gibt wohl einen Streit, wem denn nun die Rechte an den '???' gehören:
Kosmos-Verlag schreibt dazu:
Seit kurzem ist ein Rechtsverfahren zwischen dem Lizenzgeber Kosmos und seinem langjährigen Hörspiel-Lizenznehmer Sony BMG anhängig, wodurch sich der Konzern Sony/BMG mit seinem Label Europa unter anderem ein alleiniges Recht an den "Die drei ???"-Geschichten verschaffen möchte. Dieser Anspruch beruht auf dem angeblichen Erwerb von Rechten in Kosmos nicht bekanntem Umfang an zehn Bänden der amerikanischen "The Three Investigators". Kosmos verfügt über weltweite Nutzungsrechte an über 120 "Die drei ???"- Bänden, darunter 44 Bände der US Serie "The Three Investigators". Sony BMG möchte damit den Start einer neuen Serie herbeiführen, welche die vor fast vierzig Jahren von Kosmos eingeführte und seitdem konsequent gepflegte Reihe "Die drei ???" in Frage stellen soll.

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

14.08.2006, 11:15
oh man, die haben auch sonst nichts zutun oder? :rolleyes:

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

14.08.2006, 11:31
Original von Indiana
Umbenennungen wegen dämlicher Namensstreitereien. Aus 'die drei Fragezeichen' ist nun 'die Dr3i!' geworden. Wäre ja nicht so schlimm, aber der erste Detektiv hat nun den Namen 'Jupiter' :kotz:
Im englischen Original hieß er AFAIK schon immer "Jupiter Jones". Bei der Übersetzung wurde dann einfach "Justus Jonas" daraus gemacht...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Benutzeravatar
Malachit
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Ex-Chefredakteur
Wohnort: Hamburg

14.08.2006, 11:41
Peter Shaw heißt dann auch wieder Peter Crenshaw, wie im Original. Ziemlich ärgerliche Rechtesache, die aber nur die Hörspiele betrifft. Die Bücher erscheinen nach wie vor als die drei ??? mit den alten bekannten Namen etc. Die alten Hörspiele werden aber auch nach und nach wegen auslaufender Rechte vom Markt verschwinden. :-/

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

14.08.2006, 13:11
Mag ja sein, aber bei uns hat er ja seit ewigkeiten den Namen Justus und ich denke, es wird vielen schwer fallen, sich da umzugewöhnen.

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

15.08.2006, 21:40
Jobs, bei denen nur Frauen arbeiten... *würg*
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

15.08.2006, 21:49
Bild

ohne Worte

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

15.08.2006, 21:51
Hammerhart! Die Dummheit mancher Leute ist einfach unbeschreiblich groß!!!
Bild

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: Nuevo Marrow

16.08.2006, 16:23
ch frag mich, was fürn tatoo-fritze jemandem son teil da reinmeißelt.. wie unendlich dumm..

Naja aber er ist im Knast, das macht die Sache erträglich.. Insbesondere wird man sich da mit so einem Rücken bestimmt nicht viele Freunde machen..
Stake a Lizard by the throat

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

16.08.2006, 18:10
http://de.wikipedia.org/wiki/Hakenkreuz

Lest euch das mal durch es kann mehrere Bedeutungen haben mitunter auch das Sonnenrad trotzdem ist etwas dumm sich so als Tatoo machen zu lassen nachdem was im 2 Weltkrieg ablief...

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

16.08.2006, 18:24
@NAchstern: Und da steh "In Memory of Adolf Hitler" durch! Also, welche BEdeutung kann das wohl haben? o_O
Bild

Zak McKracken
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Austria

16.08.2006, 18:24
Original von Nachtstern
http://de.wikipedia.org/wiki/Hakenkreuz

Lest euch das mal durch es kann mehrere Bedeutungen haben mitunter auch das Sonnenrad trotzdem ist etwas dumm sich so als Tatoo machen zu lassen nachdem was im 2 Weltkrieg ablief...
Mehrere Bedeutungen?
nicht wenn A.H. auch noch drunter steht!

Den Typ sollte man dringend aus dem Verkehr ziehen.
Aber wie es ausieht wurde das ja schon veranlasst.

Ansonsten find ich das nur zum :kotz:
HIER könnte ihre Werbung stehen.

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

18.08.2006, 11:41
richtig schlechtes Kabelfernsehbild...erstmal die Service Hotline anrufen *grummel*

[Edit] nach 15 Minuten in der Warteschleife hab ich aufgelegt X( eine frechheit ist das, eigenartig dass ich die ganze zeit diese Werbung im Kopf hatte, wo die Leute da ins Telefon summen...
Zuletzt geändert von Titipoco am 18.08.2006, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten