Manieren! :D

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
Simbaa
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Titel: Hofnarr
Manieren! :D

18.08.2006, 04:23
Hiho, liebe Community, Adv. Corner Stuff und Consorten..
Wollte eig. nur mal Hallo sagen und hoffe hier in diesem Forum erlösung meiner schwarzen Seele, die ich an den Adventure-Teufel verkauft habe, zu finden! :D :D :D

Naja, ich bin Schüler einer Fachoberschule Wirtschaft und mittlerweile 18 Jahre alt.. (naja, nicht sehr viel, aber bin sehr froh noch jung zu sein :) )

Ich gebe gerne meinen Senf dazu und plane ein eigenes Adventure zu machen.

Bin schon tatkräftig an einer Story, Skizzierungen, Dialogen und allem, was dazu gehört, dran.

(Das gehört jetz net hierher, wie ich sehe, aber ich werde, sollte ich soweit sein, etwas im FanAdventure Teil posten)

So, dann erhabet euch wohl, Seemänner, Untote Sensenmäner und frag mich nicht was :D

Mit freundlichen Grüßen
Simbaa!

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott

18.08.2006, 11:31
Herzlich Willkommen, hoffentlich lebst du dich gut ein. :)

Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher

18.08.2006, 12:02
Na dann Willkommn im Forum. ;)
Über was soll dein Adventure handeln?

Ochi
Rätselmeister
Rätselmeister
Titel: Hellacopter

18.08.2006, 13:44
Herzlichen Wilkommen auch von mir Simbaa. berichte mal ein bischen über dein adventure *neugierisch*
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.

Malachit
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Ex-Chefredakteur

18.08.2006, 13:58
Willkommen und viel Spaß! :)

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

18.08.2006, 14:02
Halloo, Herlich Wilkommen!

Ein Adventure zu machen ist eine verdammt gute Idee, auf die schon viele Leute gekommen sind :)
Tatsache ist, dass wenn du nicht, wie über 50% der eigengeplanten Adventures sonst, dein Projekt einstellen willst, du dir ein gutes Team und Produktionsplan, insbesondere die seltenen SOUND-MENSCHEN zulegen solltest :-)

Und ich schliesse mich den anderen an: Erzöhl doch mal was über die Inhalte und den Stil, sodass man sich ein bisschen was drunter vorstellen kann..
Stake a Lizard by the throat

Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
18.08.2006, 14:07
Hallihallo auch von mir... :)
Bild

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier

18.08.2006, 14:41
Herzlich willkommen im Jungel der Verdammten. Es gibt nur 2 Sorten von Leuten hier.Leute die auf Digimon stehen, und Leute die nicht auf Digimon stehen, welchem Bund schließt du dich an? xD
Bild

Huor
Zombiepirat
Zombiepirat

18.08.2006, 15:05
Hio!
Viel Spaß mit den Verrückten hier :)

Huor digitiert zu Huormon...

Jasina
Schwertmeister
Schwertmeister

18.08.2006, 15:37
Huhu :)
..und viel Erfolg bei Deinem Projekt!
Though they go mad they shall be sane;
Though they sink through the sea they shall rise again;
Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger
Titel: Chef-Ingenieur

18.08.2006, 16:21
Mosche... Du wirst mit sicherheit deinen Spaß hier haben ;) :) Die Leute hier haben auch ganz oft verdammt gute Ideen was Adventures angeht
iPhone ist ein Modetrend - Android ist eine Lebenseinstellung!
Bild

Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

18.08.2006, 16:54
Willkommen in der Abenteuerecke.

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
18.08.2006, 18:33
Willkommen an Bord!

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger
Titel: Chef-Ingenieur

18.08.2006, 23:17
Original von Indiana
"Der Internet Explorer gewinnt in unserem großen Vergleichstest auch in Punkto Sicherheit gegen den Firefox. Es gibt im Einstellungsmenü nämlich einen Schieberegler, der total einfach zu bedienen ist." (Computerbild)
Absolut genial :D:D Ich habe frühere dieses Heft gemacht, aber die Test wurden so... so...so Kindhaft :D
iPhone ist ein Modetrend - Android ist eine Lebenseinstellung!
Bild

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

19.08.2006, 22:21
Vor allem, dass es Abzüge gibt, wenn Games auf einem 600mhz Rechner nicht mehr läuft ist genial :D.

Aber zur Sache: Willkommen an Bord und ich harre natürlich wie die anderen auch auf erste Infos zu deinem Fanadventure :).
Bild

Simbaa
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
28.08.2006, 00:03
So emm.. Pff, joa, danke erstmal an alle,
die mich hier so herzlich nett begrüßt haben...!

So, dann zum nächsten Theater..

Ich habe mal ein paar kleine Dinge zusammen getragen.. Als RAR Datei gepackt.. steht zum Download bereit.

So, nicht wundern, es ist eig. alles nur in Textfassung...

Skizzen, Bilder oder sowas, also von dem,was ich mir so vorstelle fehl noch jede Spur, da ich zur Zeit keinen Scanner habe (ups.. um ehrlich zu sein, hab ichs noch gar net am Rechner probiert (zeichnen) aber egal ), sry an der Stelle an mögliche Grafiker.

Sohooo... naja, also bei den Allgemeinen Sachen zum Spiel fehlt ncoh etwas.. da sin nur 2 Punkte aufgelistet.

Ergänzungen werden dann zugefügt oder in einer später folgenden RAR Datei mit Bildern oder anderem beigelegt :)

So, dann an der Stelle... verweise ich mal an das "Fan-Adventure" Abteil.. da ist dann alles weitere so zu finden!

Mit freundlichen Grüßen

Simbaa :)
Zuletzt geändert von Simbaa am 28.08.2006, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.

Simbaa
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
28.08.2006, 00:24
Ach.. @TCPip2k
....

Ich bin GEGEN Digimon.. (die machen zu viel Lärm beim "digitieren".. ausserdem sind die Zeitverschwendung und geben unnütze Kommentare von sich -.-)

Antworten