Installationsprobleme BF4

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
Daniel
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Installationsprobleme BF4

15.09.2006, 17:55
Hi Leute,
Habe mir heute BF4 gekauft und wollte es natürlich gleich installieren.Doch die Installation brach ab.Da kommt immer dieses
"a bug report will be created,saved to a file and copied to the clipboard
Application will now terminate
Bug reference........... usw.
Bitte hilft mir dabei das Problem zu lösen.Verzweifle schon daran.
Bin über jeden Ratschlag dankbar

Vielen Dank

SithlordDK
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat
Titel: Ausgewogenes Stück Rinde

15.09.2006, 18:57
Versuch ma das DirectX von der DVD zu installieren ... selbst wenn du schon 9.0c hast es gibt fast monatlich neue Versionen davon.
Bild

"Adventure is the result of poor planning."
-Colonel Blatchford-

Daniel
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

15.09.2006, 23:11
Danke für deine Antwort,doch das funktioniert immer noch nicht.Kannst du mir eine andere Lösung vorschlagen?????

Tookie
Niedlinger
Niedlinger

15.09.2006, 23:18
was hastn fürn system?

Daniel
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

15.09.2006, 23:20
Windows XP

Daniel
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

15.09.2006, 23:21
Ich mein installiert hab ich schon,aber wenn ich dann spielen möchte dann kommt dieser "Report".Man man man.....

Tookie
Niedlinger
Niedlinger

15.09.2006, 23:22
Ich meinte eigentlich dein ganzes System, wie Prozessor, Graka usw.

Daniel
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

15.09.2006, 23:24
Boa ich weis net viel,aber ich weis das er 2 Gigaherz hat joa das wars eigentlich schon.Hat denn keiner dieses Problem gehabt???Bin nicht so ein PC Kenner

Daniel
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

16.09.2006, 13:18
Kann mir denn niemand bei meinem Problem helfen!Bitte antwortet doch

Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
16.09.2006, 13:27
Auf dem Laptop meines Freundes geht es auch nicht, haben schon alles probiert...
Bild

Daniel
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

16.09.2006, 13:42
und was habt ihr dann gemacht??Das Spiel wieder zurück gegeben???

Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
16.09.2006, 13:51
Ne, bis jetzt noch nichts. Werden heute abend weiter probieren, wenn ich was weiß, meld ich mich!
Bild

Daniel
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

16.09.2006, 13:52
Darüber würde ich mich sehr freuen,wenn du dich melden würdest sobald ihr das Problem behoben habt.Ich probiers auch weiter.Naja dann mal viel Glück :-)

Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
16.09.2006, 14:16
Danke, dir auch... ^^
Bild

ambraday
Niedlinger
Niedlinger

16.09.2006, 20:24
Hallo Daniel,

ich habe genau das gleich Problem, hatte ich bei der Demo auch schon.
Leider habe ich auch noch nicht herausgefunden woran das liegt.
Aber ich vermute, dass es an der Grafikkarte liegt, denn meine hat nur 64 MB, werde mir am Montag eine neue kaufen müssen.
Kannst du mir sagen wie viel MB deine Karte hat?, denn wenn deine 128 MB oder mehr hat, dann weiß ich, dass es nicht daran liegt und kauf mir nich umsonst eine neue.

Gruß

Daniel
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

17.09.2006, 08:53
Also hab eine Nvidia Geforce4 MX460,wenn dir das weiter hilft.Da ich aber kein so guter pC Kenner bin kann ich dir auch net sagen wieviel MB die hat.Kannst du mir vielleicht sagen ob das ne gute oder eher schlechte Grafikkarte ist??Ist es möglich das ich das Spiel mit dieser Karte spielen könnte oder ist sie eher zu schwach??

Bakhtosh
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

17.09.2006, 12:08
Lass Dir doch einfach mal anzeigen, wieviel Grafikkartenspeicher sie hat.

Einfach das DirectX Diagnose Programm aufrufen:

Unter Windows auf Start/Ausführen gehen und dort "dxdiag" eintippen und mit Enter bestätigen. Es erscheint ein Fenster mit einem kleinen Fortschrittsbalken. Wenn der durch ist, klickst Du oben auf Anzeige. Dort findest Du dann alle Angaben zur Grafikkarte (Name, Chip, Hersteller, usw.) . Unter Gesamtspeicher steht hier Dein Grafikkartenspeicher.

Und unten kannst Du sehen, ob Direct Draw, Direct 3D und die AGP Oberflächenbeschleunigung aktiviert ist (wenn nicht - dann ist irgendetwas faul).

ambraday
Niedlinger
Niedlinger

17.09.2006, 13:59
Hallo,

soweit ich weiß hat die Geforce4 MX460 auch nur 64 MB, also wird es bestimmt daran liegen.
Denn auf der Rückseite vom Spiel steht, es wird eine Grafikkarte mit mindestens 128 MB gebraucht.
Ich habe THQ das Problem auch schon beschrieben, aber da bekommt man keine Antwort.

Bakhtosh
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

17.09.2006, 14:12
Wozu raten, wenn man sich das anzeigen lassen kann ;)

Aber ich befürchte ganz was anderes...

Der NV17 der Geforce 4 MX hat weder Pixel- noch Vertexshaderroutinen (siehe hier). In der Bedienungsanleitung steht aber auf Seite IV, dass eine "Grafikkarte mit min. 128MB, die mit Shaderroutinen 1.1 kompatibel sein muss" nötig ist.

Daniel
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

17.09.2006, 20:34
naja dann würd ich sagen das es an meiner grafikkarte liegt.Muss mir ne neue kaufen..........

Antworten