Hi Leute,
Habe mir heute BF4 gekauft und wollte es natürlich gleich installieren.Doch die Installation brach ab.Da kommt immer dieses
"a bug report will be created,saved to a file and copied to the clipboard
Application will now terminate
Bug reference........... usw.
Bitte hilft mir dabei das Problem zu lösen.Verzweifle schon daran.
Bin über jeden Ratschlag dankbar
Vielen Dank
Installationsprobleme BF4
-
- Semi-Gefährlicher Pirat
- Titel: Ausgewogenes Stück Rinde
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
- Wohnort: Bochum
- Kontaktdaten:
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
- Wohnort: Bochum
- Kontaktdaten:
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
- Wohnort: Bochum
- Kontaktdaten:
-
- Niedlinger
16.09.2006, 20:24
Hallo Daniel,
ich habe genau das gleich Problem, hatte ich bei der Demo auch schon.
Leider habe ich auch noch nicht herausgefunden woran das liegt.
Aber ich vermute, dass es an der Grafikkarte liegt, denn meine hat nur 64 MB, werde mir am Montag eine neue kaufen müssen.
Kannst du mir sagen wie viel MB deine Karte hat?, denn wenn deine 128 MB oder mehr hat, dann weiß ich, dass es nicht daran liegt und kauf mir nich umsonst eine neue.
Gruß
ich habe genau das gleich Problem, hatte ich bei der Demo auch schon.
Leider habe ich auch noch nicht herausgefunden woran das liegt.
Aber ich vermute, dass es an der Grafikkarte liegt, denn meine hat nur 64 MB, werde mir am Montag eine neue kaufen müssen.
Kannst du mir sagen wie viel MB deine Karte hat?, denn wenn deine 128 MB oder mehr hat, dann weiß ich, dass es nicht daran liegt und kauf mir nich umsonst eine neue.
Gruß
-
- Möchtegernpirat
- Wohnort: Deutschland
17.09.2006, 08:53
Also hab eine Nvidia Geforce4 MX460,wenn dir das weiter hilft.Da ich aber kein so guter pC Kenner bin kann ich dir auch net sagen wieviel MB die hat.Kannst du mir vielleicht sagen ob das ne gute oder eher schlechte Grafikkarte ist??Ist es möglich das ich das Spiel mit dieser Karte spielen könnte oder ist sie eher zu schwach??
-
- Gefährlicher Pirat
- Wohnort: Hamburg
17.09.2006, 12:08
Lass Dir doch einfach mal anzeigen, wieviel Grafikkartenspeicher sie hat.
Einfach das DirectX Diagnose Programm aufrufen:
Unter Windows auf Start/Ausführen gehen und dort "dxdiag" eintippen und mit Enter bestätigen. Es erscheint ein Fenster mit einem kleinen Fortschrittsbalken. Wenn der durch ist, klickst Du oben auf Anzeige. Dort findest Du dann alle Angaben zur Grafikkarte (Name, Chip, Hersteller, usw.) . Unter Gesamtspeicher steht hier Dein Grafikkartenspeicher.
Und unten kannst Du sehen, ob Direct Draw, Direct 3D und die AGP Oberflächenbeschleunigung aktiviert ist (wenn nicht - dann ist irgendetwas faul).
Einfach das DirectX Diagnose Programm aufrufen:
Unter Windows auf Start/Ausführen gehen und dort "dxdiag" eintippen und mit Enter bestätigen. Es erscheint ein Fenster mit einem kleinen Fortschrittsbalken. Wenn der durch ist, klickst Du oben auf Anzeige. Dort findest Du dann alle Angaben zur Grafikkarte (Name, Chip, Hersteller, usw.) . Unter Gesamtspeicher steht hier Dein Grafikkartenspeicher.
Und unten kannst Du sehen, ob Direct Draw, Direct 3D und die AGP Oberflächenbeschleunigung aktiviert ist (wenn nicht - dann ist irgendetwas faul).
-
- Niedlinger
-
- Gefährlicher Pirat
- Wohnort: Hamburg
17.09.2006, 14:12
Wozu raten, wenn man sich das anzeigen lassen kann 
Aber ich befürchte ganz was anderes...
Der NV17 der Geforce 4 MX hat weder Pixel- noch Vertexshaderroutinen (siehe hier). In der Bedienungsanleitung steht aber auf Seite IV, dass eine "Grafikkarte mit min. 128MB, die mit Shaderroutinen 1.1 kompatibel sein muss" nötig ist.

Aber ich befürchte ganz was anderes...
Der NV17 der Geforce 4 MX hat weder Pixel- noch Vertexshaderroutinen (siehe hier). In der Bedienungsanleitung steht aber auf Seite IV, dass eine "Grafikkarte mit min. 128MB, die mit Shaderroutinen 1.1 kompatibel sein muss" nötig ist.