Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
-
forenbenutzer
- Abenteurerlegende

24.08.2006, 22:54
Wird zwar keinen kümmern, aber momentan ist mein Terminplan relativ undurchsichtig.
-
Chillotob
- Abenteurerlegende

24.08.2006, 23:07
Also ich weiß im Moment gar nicht mehr, wann ich kann, aber im Oktober besteht grundsätzlich wohl die beste Chance, dass ich dabei sein kann.
-
Chillotob
- Abenteurerlegende

16.09.2006, 14:58
Gehts hier nochmal weiter

? Also ich würde in den Herbstferien(die müssten in 3 oder 4 Wochen sein) grundsätzlich können, danach dann erst wieder in den Winterferien. Dazwischen ist zu viel los und ich brauche sämtliche Wochenenden zum lernen um die zahlreichen Klausuren zu überstehen....
-
Indiana
- Adventuregott

- AC-Job: Redakteur
-
Meiner Einer ist vom 10.10. bis 24.10. in Urlaub. Am 28.10. bin ich ebenfalls schon "ausgebucht". Aber wie schon gesagt: Macht nen Termin aus, wenn ich Zeit hab, bin ich dabei.
-
xYx SiNnLoS xYx
- Sensenmann

-
ich schreib hier nochmal rein sobald ich meinen klausurenplan hab

...music is your only friend until the end...
-
Agent Calavera
- Adventuregott

17.09.2006, 19:24
BVin pro herbstferien.. das ist mein statement. wenn ich pech hab kann ich nicht, aber ich weiss noch nicht wann.. 3 tage oder so sind das in den herbstferien an denen ich NICHT kann.. ansonsten immah..
Stake a Lizard by the throat
-
Chillotob
- Abenteurerlegende

17.09.2006, 20:05
Das ist auch ein Vorteil der Hebstferien. Ich HABE meinen Klausurenplan nämlich schon und außerhalb der Ferien kann ichs ziemlich vergessen, weil da alles total vollgelegt ist

...
-
forenbenutzer
- Abenteurerlegende

17.09.2006, 23:13
Ich werd' bei Gelegenheit mal eine Tabelle mit all euren Terminmöglichkeiten anlegen und daraus resultierende Freiräume erstellen.
-
TCPip2k
- Abenteurerlegende

- Titel: Biervampier
17.09.2006, 23:49
Gute Idee. Für mich gilt : generell immer Zeit, es sei denn es würde was ganz wichtiges, ganz kurzfristig dazwichenkommen, aber glaub ich net.
-
Chillotob
- Abenteurerlegende

18.09.2006, 15:46
@Jack: Das wäre wirklich ne gute Idee und würde hier auchmal für Vorankommen sorgen

.