Terminvorschläge für die Badehose (oder doch schon Handschuh - Seite 2

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

24.08.2006, 22:54
Wird zwar keinen kümmern, aber momentan ist mein Terminplan relativ undurchsichtig.

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

24.08.2006, 23:07
Also ich weiß im Moment gar nicht mehr, wann ich kann, aber im Oktober besteht grundsätzlich wohl die beste Chance, dass ich dabei sein kann.
Bild

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

16.09.2006, 14:58
Gehts hier nochmal weiter ;)? Also ich würde in den Herbstferien(die müssten in 3 oder 4 Wochen sein) grundsätzlich können, danach dann erst wieder in den Winterferien. Dazwischen ist zu viel los und ich brauche sämtliche Wochenenden zum lernen um die zahlreichen Klausuren zu überstehen....
Bild

Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
17.09.2006, 19:02
Meiner Einer ist vom 10.10. bis 24.10. in Urlaub. Am 28.10. bin ich ebenfalls schon "ausgebucht". Aber wie schon gesagt: Macht nen Termin aus, wenn ich Zeit hab, bin ich dabei.

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
17.09.2006, 19:05
ich schreib hier nochmal rein sobald ich meinen klausurenplan hab ;)
...music is your only friend until the end...

Agent Calavera
Adventuregott
Adventuregott

17.09.2006, 19:24
BVin pro herbstferien.. das ist mein statement. wenn ich pech hab kann ich nicht, aber ich weiss noch nicht wann.. 3 tage oder so sind das in den herbstferien an denen ich NICHT kann.. ansonsten immah..
Stake a Lizard by the throat

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

17.09.2006, 20:05
Das ist auch ein Vorteil der Hebstferien. Ich HABE meinen Klausurenplan nämlich schon und außerhalb der Ferien kann ichs ziemlich vergessen, weil da alles total vollgelegt ist :(...
Bild

forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

17.09.2006, 23:13
Ich werd' bei Gelegenheit mal eine Tabelle mit all euren Terminmöglichkeiten anlegen und daraus resultierende Freiräume erstellen.

TCPip2k
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Titel: Biervampier

17.09.2006, 23:49
Gute Idee. Für mich gilt : generell immer Zeit, es sei denn es würde was ganz wichtiges, ganz kurzfristig dazwichenkommen, aber glaub ich net.
Bild

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

18.09.2006, 15:46
@Jack: Das wäre wirklich ne gute Idee und würde hier auchmal für Vorankommen sorgen :).
Bild

Antworten