Problem bei Externer Festplatte

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
Gerrit
Schwertmeister
Schwertmeister
Problem bei Externer Festplatte

08.10.2006, 14:54
Hi an alle

Als ich heute einen Externe Festplatte an meine PC per USB angeschlossen habe hat der PC die Platte nicht erkannt woran kann das liegen?

CD war bei der festplatte nicht Dabei

Ach ja die Platte ist von der Firma I boy

Mit freundlichen Grüßen

Gerrit
Bild

http://rapidwin.org/267 (Bitte klicken)

TentaQuel
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

08.10.2006, 16:09
Welches Betriebsprogramm bzw. welches Windows hast du? Bei älteren Versionen von Windows (also unter XP) kann es vorkommen (tut es eigentlich oft!) das USB-Geräte nicht erkannt werden und eventuell einen Treiber brauchen. Nur blöd das bei dir keine CD dabei ist, da musst du halt googeln!

Gerrit
Schwertmeister
Schwertmeister
08.10.2006, 16:18
Ich benutze XP

und meinen MP 3 Player erkennt er eigentlich auch immer

MFG

Gerrit
Bild

http://rapidwin.org/267 (Bitte klicken)

Scott
Gralsjäger
Gralsjäger
Titel: Chef-Ingenieur

08.10.2006, 17:38
Haste ihn auch schön an nem USB 2.0 angeschlossen? Das hab ich damals falsch gemacht, weil ich nciht wusste das ich auch USB 1 hab ^^
iPhone ist ein Modetrend - Android ist eine Lebenseinstellung!
Bild

forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

08.10.2006, 22:07
Platte richtig gejumpert? Strom genug Saft drauf? Kabel (im Gehäuse) richtig verankert?

Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
08.10.2006, 22:44
Schau mal in der Systemsteuerung, Verwaltung, Computerverwaltung, Datenträgerverwaltung. Ob die Festplatte vielleicht erkannt, aber keinem Buchstaben zugeordnet ist. Kam bei mir auch schon vor..

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

09.10.2006, 22:11
(Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung->datenträgerverwaltung)

wenn dort die Platte als nicht online angezeigt wird, rechtsklick und dann "Fremde Datenträger importieren" und mit "OK" bestätigen.
Signatur

Antworten