The Westerner Videopreview
-
- Möchtegernpirat
08.09.2003, 13:04nicht schlecht - aber das nachste mal ein mikrofon ohne knackser nehmen
.

-
- Schwertmeister
08.09.2003, 15:17
Ich bin wirklich beeindruckt. Durch das Video bekommt man wirklich gleich einen besseren Eindruck von dem Spiel, als ihn Screenshots und eine Beschreibung mit Text vermitteln können. Auch die Grafik- und Audioqualität fand ich ordentlich, schließlich will man sich ja auch kein 50MB-File mit ein paar Minuten Video runterladen. Das ist auf jeden Fall eine sehr nützliche Ergänzung zu "normalen" Previews, auch wenn man auf die natürlich nicht ganz verzichten will.

Aye Chihuahua! - Hey, ist das mein Wagen?
-
- Semi-Gefährlicher Pirat
- Rätselmeister
Super (R)Previews mit unter Abteilungen (Grafik, Sound), viele Screenshots, Brackround Infos (Manchmal halt) und jetzt auch noch ne' Video Reportage! Wo soll das hinführen? 
In mancher Hinsicht könnte sich die "Fach-Presse" eine Scheibe von euch abschneiden
P.S. gamesweb.com und PCGames.de haben über euer Video berichtet!
P.P.S. Klar kann man als Multi-Genre Publikation nicht jedes Spiel Harrklein untersuchen und darüber Berichten.
P.P.P.S. *Schleim*

In mancher Hinsicht könnte sich die "Fach-Presse" eine Scheibe von euch abschneiden

P.S. gamesweb.com und PCGames.de haben über euer Video berichtet!
P.P.S. Klar kann man als Multi-Genre Publikation nicht jedes Spiel Harrklein untersuchen und darüber Berichten.
P.P.P.S. *Schleim*

Zuletzt geändert von Commuzo am 08.09.2003, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337
Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3
NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!
Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3
NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!
- Bigking
- Rätselmeister
- AC-Job: Staff a.D.