News - Runaway 2 geht in die Zielgerade
-
- Gralsjäger
News: Runaway 2 geht in die Zielgerade
14.11.2006, 10:00Die Grafik sieht sehr schön aus. Runaway 1 hat mir nicht gefallen. Es lag nicht an der Grafik und auch nicht an den Sprechern aber irgendwie wurde ich mit dem Spiel nicht warm. Aber eine Frage hätte ich, wieso kostet das Spiel "nur" 39,99? Nach Tony Tough 2 (auch 39 euro) habe ich irgendwie das Gefühl das dass ein Eingeständis des Entwicklers ist nicht zuviel zu erwarten oder gibt es einen anderen Grund?
- Malachit
- Sensenmann
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Ex-Chefredakteur
14.11.2006, 10:06
Alle neuen ANACONDA-Adventures haben bisther knapp 40 Euro gekostet. Das hat nichts mit Eingeständnissen an die qualität zu tun, sondern ist einfach deren Preispolitik. Für den Kunden meiner Ansicht nach sehr angenehm, da es auf die Weise oft möglich ist mit Bol-Gutscheinen etc. schon für knapp 30 Euro an die Spiele zu kommen. Ich greif da jedenfalls deutlich schneller zu, als wenn ich jedes Mal 50 Euro zahlen müsste...
-
- Adventuregott
- Minniestrone
- Adventuregott
- Titel: Ex-Chefin
ging mir ähnlich epa, ich kann auch nicht wirklich behaupten, ein wirklicher fan des ersten teils gewesen zu sein. wie du schon sagtest, es war gut, ja, aber irgendwie bin ich damit auch "nicht warm" geworden. runaway2 hat mir allerdings erheblich besser gefallen. besonders kapitel 6Original von Epanastasi1821
Die Grafik sieht sehr schön aus. Runaway 1 hat mir nicht gefallen. Es lag nicht an der Grafik und auch nicht an den Sprechern aber irgendwie wurde ich mit dem Spiel nicht warm.

-
- Replikant
-
- Streifenhörnchen
14.11.2006, 17:31
wo gibts diese gutscheine? will auch welche habenOriginal von Malachit
Alle neuen ANACONDA-Adventures haben bisther knapp 40 Euro gekostet. Das hat nichts mit Eingeständnissen an die qualität zu tun, sondern ist einfach deren Preispolitik. Für den Kunden meiner Ansicht nach sehr angenehm, da es auf die Weise oft möglich ist mit Bol-Gutscheinen etc. schon für knapp 30 Euro an die Spiele zu kommen. Ich greif da jedenfalls deutlich schneller zu, als wenn ich jedes Mal 50 Euro zahlen müsste...

-
- Replikant
Seitdem ich bei dtp bin, aber auch schon lange davor, war dies immer der empfohlene Preis für unsere Adventures gewesen.Original von Epanastasi1821
Aber eine Frage hätte ich, wieso kostet das Spiel "nur" 39,99?
Olgierd Cypra
Community Manager
dtp entertainment AG
Besucht den ANACONDA-Blog für Hintergrund-Informationen, die es sonst nirgends gibt:
http://anaconda.twoday.net
Community Manager
dtp entertainment AG
Besucht den ANACONDA-Blog für Hintergrund-Informationen, die es sonst nirgends gibt:
http://anaconda.twoday.net