Hi
ich hab schon einen etwas betagten PC und wollte fragen ob ich Runaway 2 damit zocken kann.Laut der Verpackung soll es ja gehen aber wie das ist die Frage.Kann ich mit dem Spiel Spass haben wenn ich folgendes zur Verfügung hab:
P III 866 Mhz
512 MB RAM
Geforce 2 MX 400 mit 64 MB
was meint ihr dazu?
Mein Pc und Runaway 2
-
- Zombiepirat
- Abenteurerlegende
-
- Indy-Wannabe
-
- Niedlinger
Kompatibel heisst nur, dass es DirectX9 Fähige Treiber dafür geben muss, NICHT dass die Karte DirectX 9 Effekte unterstützen muss... Wozu auch, wird ja bei Runaway2 eh nicht benutzt.
Sollte denk ich kein Problem sein mit dem Rechner... Einfach neueste Treiber installieren und Du bist auf der sicheren Seite!
Sollte denk ich kein Problem sein mit dem Rechner... Einfach neueste Treiber installieren und Du bist auf der sicheren Seite!
-
- Zombiepirat
Siehste - sooo blöd bin ich gar nicht!

Ich erwähnte das mit der Kompatibilität auch nur, weil's auf dem Spiele-Karton steht und die Karten ja nicht gerade mehr die allerjüngsten sind...
(Wie meine übrigens auch - funzte aber alles prima! Bis auf die Stelle beim Globus in Kapitel 6, aber das Problem haben viele gehabt.)

Ich erwähnte das mit der Kompatibilität auch nur, weil's auf dem Spiele-Karton steht und die Karten ja nicht gerade mehr die allerjüngsten sind...

(Wie meine übrigens auch - funzte aber alles prima! Bis auf die Stelle beim Globus in Kapitel 6, aber das Problem haben viele gehabt.)
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.
was started by a mouse.
-
- Zombiepirat