Mein Pc und Runaway 2

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
snes
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Mein Pc und Runaway 2

01.12.2006, 21:02
Hi
ich hab schon einen etwas betagten PC und wollte fragen ob ich Runaway 2 damit zocken kann.Laut der Verpackung soll es ja gehen aber wie das ist die Frage.Kann ich mit dem Spiel Spass haben wenn ich folgendes zur Verfügung hab:
P III 866 Mhz
512 MB RAM
Geforce 2 MX 400 mit 64 MB

was meint ihr dazu?

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
02.12.2006, 02:04
Sehe ich eigentlich kein Problem, solange die GraKa und die Soundkarte DirectX-9-kompatibel sind...?
Es sei denn, Dein Rechner reagiert allergisch auf Securom. Soll ja vorkommen... ;)
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

02.12.2006, 15:05
Auch dafür gibt es Lösungen.

Kane
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

03.12.2006, 00:37
Original von Denea
Sehe ich eigentlich kein Problem, solange die GraKa und die Soundkarte DirectX-9-kompatibel sind...?
Graka mäßig kannste das aber knicken mit DX9 kompatibilität. ....das man es installieren kann heißt nix, dadurch wird die Graka auch nicht Dx9 kompatibel.

Falcon
Niedlinger
Niedlinger
03.12.2006, 01:04
Kompatibel heisst nur, dass es DirectX9 Fähige Treiber dafür geben muss, NICHT dass die Karte DirectX 9 Effekte unterstützen muss... Wozu auch, wird ja bei Runaway2 eh nicht benutzt.

Sollte denk ich kein Problem sein mit dem Rechner... Einfach neueste Treiber installieren und Du bist auf der sicheren Seite!

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
03.12.2006, 17:26
Siehste - sooo blöd bin ich gar nicht! :D ;)

Ich erwähnte das mit der Kompatibilität auch nur, weil's auf dem Spiele-Karton steht und die Karten ja nicht gerade mehr die allerjüngsten sind... ;)
(Wie meine übrigens auch - funzte aber alles prima! Bis auf die Stelle beim Globus in Kapitel 6, aber das Problem haben viele gehabt.)
Always rememeber that this whole thing
was started by a mouse.

snes
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

04.12.2006, 14:21
ah sehr gut danke jungs dann liegt es bei mir unterm Weinhachtsbaum ^^

Denea
Zombiepirat
Zombiepirat
04.12.2006, 19:17
snes schrieb: