Die DB.
So langsam wird's einfach zu kalt zum Radfahren..
Dinge, die die Welt braucht - Seite 51
-
- Adventuregott
25.11.2006, 01:24
Unfertige Fanadventures.. Ich stöber grad auf meinen alten PC's nach den ganzen Ansätzen.. sind nen paar richtig witzige dabei (meist nurn character/hintergrund und nen paar videos und anis, ohne irgendwas zu story/rätsel).. ach ja, irgendwann mal müsste man noch ein paar von denen umsetzen.. 

Stake a Lizard by the throat
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
- Indy-Wannabe
- AC-Job: Adventure Corner Staff
- Adventuregott
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
-
- Adventuregott
- Sweetyasi
- Zombiepirat
- Titel: Lara Crofts Schwester :)
- Weltherrscher
- madDOOMhammer
- Sensenmann
-
- Zombiepirat
- Weltherrscher
04.12.2006, 21:37
Einmal nen halben pasablen gutausehenden Kerl der sich auch wie Mann benimmt ergo Frau verdeitigt wenn andere blöde Reden schwingen keine Mischung aus zu weich oder hart genau richtig und kein selbstverlieber Schönling ist und den selben Humor und zumindest ne Vorliebe für Animes und Mangas hat.
Fazit gibts wohl nicht wär aber mal echt nett wenns das geben würde..
Fazit gibts wohl nicht wär aber mal echt nett wenns das geben würde..
-
- Adventuregott
04.12.2006, 21:55
Ich glaub eine positivere Gesamtwahrnehmung würde dir mal gut tun
... Deinen Posts nach zu urteilen ist ja immer alles doof und die Leute nahezu alle Rücksichts-und Verständnislose Volltrottel.. Ich werf dir einfach mal ganz besserwisserisch vor, dass das auch ein bisschen selektive wahrnehmung ist, ich meine, wenn du mal so aus Spaß von vornherein davon ausgehen würdest, dass alle eigendlich versuchen, freundlich zu sein, würde doch in der Wahrnehmung so einiges ändern, und ein paar von den egozentrischen Idioten würden sicher eigendlich ganz nett sein.. So gesehen
@topic: gaaaanz langsame Musik![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)

@topic: gaaaanz langsame Musik
![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 04.12.2006, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
- madDOOMhammer
- Sensenmann
- Nachtstern
- Weltherrscher
04.12.2006, 22:31
Whatever, mit dir zu reden ist sinnlos du verdrehst sowieso alles.Original von Agent Calavera
Ich glaub eine positivere Gesamtwahrnehmung würde dir mal gut tun... Deinen posts zu urteilen ist ja immer alles doof und die Leute nahezu alle Rücksichts-und Verständnislose volltrottel.. Ich werf dir einfach mal
Nur weil man kritischer denkt kann man sich so nen Blödsinn anhören.
Ich hab weder behauptet das alles doof ist und jeder ein Volltrottel wenn du mit Meinungen andere nicht klar kommst halt dich fern von Foren anstatt mir Dinge zu unterstellen die nicht stimmen.
Denn das hab ich mit meinen Beitrag nicht zum Ausdruck gebracht aber du.
Nerv in Zukunft wen anders ignorier meine Posts ich hab keine Lust mehr mit nen Klugscheisser zu reden der meint mir zu sagen wie ich denke und ticke nur weil ich nicht Ausrufe das ich diese Welt liebe.
Wie eingebildet es doch ist sich heraus nehmen anderen zu sagen was sie fühlen und denken ein Recht was ich mir nie über andere heraus nehmen würde die ich nur durch Foren kenne.
DAS zeigt deine Arrogante und herablassende Art.
Bravo.
Zuletzt geändert von Nachtstern am 04.12.2006, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Adventuregott
04.12.2006, 22:38
Oh mann -.- das war ja jetzt mal wieder suboptimal..
Ich unterstelle das nicht, sondern habe bloss geschrieben, dass offensichtlich, oder meinetwegen auch nur aus meiner sichtweise heraus, du oft schlechte laune hast und probleme mit diesen oder jenen dingen.. Mensch ich hab zum Beispiel im letzten posts garnichts negatives oder herablassendes gesagt, und schon glaubst du (oder schreibst zumindest) ich hätte dir jetzt irgendwie in den mund gelegt wie du dich fühlst, das wollte ich aber garnicht, was du auch sicher merkst, wenn du nochmahl liest was ich schrieb!
Eigendlich wollte ich dich bloss darauf aufmerksam machen, dass es sicher viele Leute gibt die sich bemühen, nett (oder meinetwegen auch neutral) zu dir zu sein, was du aber vielleicht nicht erkennst.. das ist auf jeden Fall meine Wahrnehmung.. und ein bisschen bewahrheitet sich das auch darin, dass ich grade mit dem letzten post von mir eigendlich ernsthaft WIRKLICH nichts negatives meinte und dir überhauptnix schlechtes vorwerfen wollte, sondern eigendlich bloss nen bisschen optimismus stiften wollte, und das so schlecht angekommen ist, dass ICH mir jetzt anhören muss, dass ich von Foren wegbleiben soll.. So ganz verstehen kann ich das nicht..
Ich unterstelle das nicht, sondern habe bloss geschrieben, dass offensichtlich, oder meinetwegen auch nur aus meiner sichtweise heraus, du oft schlechte laune hast und probleme mit diesen oder jenen dingen.. Mensch ich hab zum Beispiel im letzten posts garnichts negatives oder herablassendes gesagt, und schon glaubst du (oder schreibst zumindest) ich hätte dir jetzt irgendwie in den mund gelegt wie du dich fühlst, das wollte ich aber garnicht, was du auch sicher merkst, wenn du nochmahl liest was ich schrieb!
Eigendlich wollte ich dich bloss darauf aufmerksam machen, dass es sicher viele Leute gibt die sich bemühen, nett (oder meinetwegen auch neutral) zu dir zu sein, was du aber vielleicht nicht erkennst.. das ist auf jeden Fall meine Wahrnehmung.. und ein bisschen bewahrheitet sich das auch darin, dass ich grade mit dem letzten post von mir eigendlich ernsthaft WIRKLICH nichts negatives meinte und dir überhauptnix schlechtes vorwerfen wollte, sondern eigendlich bloss nen bisschen optimismus stiften wollte, und das so schlecht angekommen ist, dass ICH mir jetzt anhören muss, dass ich von Foren wegbleiben soll.. So ganz verstehen kann ich das nicht..
-
- Sensenmann
05.12.2006, 18:55
grundsätzlich sind mmn alle menschen von geburt an schlecht...
nur für den fall, dass sich die gemüter bereits abgekühlt haben: ich pflichte agent in seinen aussagen bei, insbesondere der, dass sein ursprünglicher post nicht hätte beleidigend aufgefasst werden müssen
@t: guude laune, grundlose
nur für den fall, dass sich die gemüter bereits abgekühlt haben: ich pflichte agent in seinen aussagen bei, insbesondere der, dass sein ursprünglicher post nicht hätte beleidigend aufgefasst werden müssen

@t: guude laune, grundlose

So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!
- Lucre
- Zombiepirat
- Titel: ye olde buccaneer
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
Darum gehts ja auch nicht.
Der Sieg von Barcelona war ja schon ok so, hätte ja auch noch Höher sein können. Dennoch wärs zu schön gewesen. 
@Topic: Kälte. Draußen dürfte es nun mal endlich frieren / Winter werden. 16 Grad, Wolken und Sturm kenne ich sonst eigentlich nur aus dem Sommer hier. Und die Mücken nerven auch noch immer.

@Topic: Kälte. Draußen dürfte es nun mal endlich frieren / Winter werden. 16 Grad, Wolken und Sturm kenne ich sonst eigentlich nur aus dem Sommer hier. Und die Mücken nerven auch noch immer.
-
- Abenteurerlegende
06.12.2006, 16:31
Die beste Kunstklausur des Kurses(auch nur 11 Punkte, aber hat mein Ego trotzdem unendlich aufgebaut, auch wenns eigentlich was Nebensächliches ist).
Um mich auch mal an der Diskussion zu beteiligen:
@Nachtstern: Du musst doch zugeben, dass du wirklich etwas überreagierst, sobald du auch nur entfernt glaubst angegriffen zu werden, ich stimme Agent voll und ganz zu, dass dir eine etwas unvoreingenommenere Sicht gegenüber Anderen wirklich ganz gut tun könnte.
Das ist auch wirklich nicht böse gemeint, aber man macht sich schon so seine Gedanken, wenn man dauernd Postings liest, in denen du dich wegen irgendwas, was du an den Haaren herbei ziehst angegriffen fühlst.
Ich stimme einfach mal den anderen zu, was die Welt braucht ist guude Laune
.
Um mich auch mal an der Diskussion zu beteiligen:
@Nachtstern: Du musst doch zugeben, dass du wirklich etwas überreagierst, sobald du auch nur entfernt glaubst angegriffen zu werden, ich stimme Agent voll und ganz zu, dass dir eine etwas unvoreingenommenere Sicht gegenüber Anderen wirklich ganz gut tun könnte.
Das ist auch wirklich nicht böse gemeint, aber man macht sich schon so seine Gedanken, wenn man dauernd Postings liest, in denen du dich wegen irgendwas, was du an den Haaren herbei ziehst angegriffen fühlst.
Ich stimme einfach mal den anderen zu, was die Welt braucht ist guude Laune

-
- Adventuregott