Die kultigsten Geschenke

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

Die kultigsten Geschenke

26.12.2006, 23:44
Egal ob Weihnachten, Geburtstag, Hochzeit, ...
Geschenke treffen hin und wieder mal genau unseren Nerv.

Dann fang ich mal an:

Heuer bekommen: Einen Schlafanzug und einen Toaster.

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

27.12.2006, 01:59
also einen toaster hab ich auch bekommen, aber ich hab mir den aber auch gewünscht ;)
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Rümmingen

27.12.2006, 03:35
house season 1 dvd box ;)
ne usb lampe für den laptop ;)
parfüm, annuelle überraschung von oma, immernoch ungewiss eine joint venture mit der industrie :D
Signatur

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

27.12.2006, 05:36
einen selbstgestrickten Schal... o.O Wenn er doch wenigstens schön wäre...
Bild

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Marburg

27.12.2006, 13:01
Manchmal frag ich mich, warum immer noch Leute auf die Idee kommen, dass mich ein Buch über Alltagsrätsel wie "Was macht die Mücke beim Wolkenbruch?" interessiere?
Das ist todlangeweilig geschrieben und das meiste weiß man eh schon, aber wenigstens waren die Geschenke sonst gut.
Achja :D. Meine Tante lässt ihre beiden Kinder immer irgendwas mögichst großes und sperriges basteln, was dann am Ende total hässlich ist, weil die Kids selbst nicht die motiviertesten sind, aber man muss dann so tun, als ob man sich freut und sehen, wie man das möglichst schnell irgendwohin verfrachtet, wo man es nie wieder sieht...
Bild

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

27.12.2006, 19:40
Ein Blutdruckmessgerät :D Man erkennt offenbar mein wirkliches Alter...

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

27.12.2006, 19:42
Tankgutscheine =/

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

28.12.2006, 06:50
@Titi: Immerhin... ;)
Zuletzt geändert von Sweetyasi am 28.12.2006, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

28.12.2006, 13:08
Mit kultig meinte ich eigentlich eher die Richtung der Weihnachtsgurken. Ich wollte bewusst keine virtuellen Schw***-Vergleiche anleiern.

Bitte dies zu beachten.

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

28.12.2006, 21:00
Ein Rotes Seidenbändchen fehlt nur noch emin Glöckchen dazu (Schelle für mich persönlich Kult!!!)
Also bekenneder Animefan liebe ich solche Bändchen mit Glöckchen dran *.*
Einen dunkle braunen Holz Hand Spiegel bekommen mit einer Frau darauf die in einen elfenbeinfarben Kleid ein Blatt vor ihr Gesicht hält man sieht sie nur von hinten und ihr dunkles Haar.
Das wirkt nicht wie ein eitler Style Spiegel sondern sehr edel und elegant werd bei Gelegenheit ihn mal fotografieren und Bild hier rein tun^^
Dann noch ein Bärchen bekommen(Figur was bei einen Weihnachtspäckchen anlehnt.
Bär trägt eine Weihnachtszipfelmütze^^
Dann per Zufall ein Säckchen bekommen aus durchsichtiger Seide mit weissen Bändchen zusammen gebunden.
Manche werden es mehr als Kitsch als wie als Kult bezeichnen für mich ist es das aber ;)
Zuletzt geändert von Nachtstern am 28.12.2006, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten