Half Life 2

Fachsimpeln über alle Spiele, die keine Adventures sind.
Antworten
Kaesewurst
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Deutschland

Half Life 2

14.09.2003, 13:26
Ahoi zusammen

kurz und knapp eure meinung Zu HL2

ixh denke das SPiel wird echt rocken nit nur wegen der grafik sondern auch wegen der coolen Pyslisk Engine

zum glück bekomme ich bald nen neuen recher denn es würde auf dem momentanen nit laufen :D

Bild
Wunderbares Feuer


Bild
Der gute alte G-Man :D


Bild
Die Instrumente Sehen doch auch geil aus oder?


Also dann
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

Bild

Grün!!
Replikant
Replikant

14.09.2003, 14:18
Half Life 2 wird genial! Nur Duke Nukem Forever könnte noch besser werden.

Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: NBG
Kontaktdaten:

14.09.2003, 14:31
Doch HL² sieht echt hammer aus, aber kaufen werd' ichs mir trotzdem nicht. Der einzer war zwar nett, aber mehr auch net für mich (War ein ausnahme Produkt, aber es hat mich nicht sooo angesprochen [Ja, ja ich habs durchgespielt :) ])

Die Source-Engine ist echt goil! Ich freue mich wahnsinnig auf Vampire 2: Bloodlines, da wird auch die Engine angewendet und gleichzeitig mein Lieblings Game fortgesetzt :D

EDIT: Ich hoffe für alle HL fans, das es auch in HL² wieder diese Typischen Rätsel gibt und auch eine ähmliche Story erzählweiße gewählt wird. *MalWiederSkeptischSei* ;)
Zuletzt geändert von Commuzo am 14.09.2003, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337

Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3

NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

14.09.2003, 14:45
Original von Grün!!
Nur Duke Nukem Forever könnte noch besser werden.
:prust:

(Oh, sorry. Konnte nicht widerstehen)
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Glottis
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Weinsberg, BW

14.09.2003, 15:18
Hab ich so lange mit dem Schreiben gebraucht, oder warum hab ich den Thread hier nicht vorher gesehen? Dann hätte ich nicht noch extra den Thread "Half Life 2 verschoben?!" aufmachen müssen. Naja, jetzt haben wir halt 2 Threads zu einem ähnlichen Thema. Ich bin auch ziemlich gespannt auf das Game, die Grafik sieht wirklich genial aus, auch wenn ich kein Grafikliebhaber bin. Ich hoffe, dass auch wirklich was dahintersteckt, sprich gute Story und interessante Rätsel/Missionen. Aber davon bin ich eigentlich überzeugt. Nur schade, dass es wohl verschoben wird. Aber alles dazu kommt in meinen Thread! :D
Aye Chihuahua! - Hey, ist das mein Wagen?

Grün!!
Replikant
Replikant

14.09.2003, 16:04
Original von Murray
Original von Grün!!
Nur Duke Nukem Forever könnte noch besser werden.
:prust:

(Oh, sorry. Konnte nicht widerstehen)
was ist?? wenn DNF erstmal rauskommt macht es jedes game platt!

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

14.09.2003, 16:06
Original von Grün!!
Original von Murray
Original von Grün!!
Nur Duke Nukem Forever könnte noch besser werden.
:prust:

(Oh, sorry. Konnte nicht widerstehen)
was ist?? wenn DNF erstmal rauskommt macht es jedes game platt!
Ja, und Team Fortress 2 wird das Killergame überhaupt.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Benutzeravatar
Moe
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

14.09.2003, 16:10
@grün: kann es nicht zufällig sein, dass du doom 3 meinst? und selbst das wird wohl nicht mit half-life 2 mithalten können. ich sag nur: http://www.lachschon.de/screens/200306/ ... 044416.jpg

Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: NBG
Kontaktdaten:

14.09.2003, 16:17
Hmm. Momentan gibt es haufen gute Engines auf dem Markt und niemand weiß wie die Duke Nukem aussieht (Die haben ja den ganzen quelltext umgeschrieben und seit ein paar monaten keine Screens mehr gezeigt...).

Aber die Doom 3 Engine, ist meiner ansicht überschätzt: Hardware anfordernt und keine weitläufigen areale (Laut berichten) wie ber der Source, Stalker, Cryo oder der Unreal Engine. Habt ihr schon gehört das die Unreal Engine v. 3.0 anfang 04 erscheinen soll und Textur sowie schattenmäßig weit vor Doom und Source liegen soll???? Da bin ich mal gespannt, was sie noch alles aus der guten, alten Unreal Engine heraus holen (Unreal Engine v. 2.0 ist ja auch nur eine weiter Entwicklung der Ur-Engine)

EDIT: Korigiert mich falls was falsch ist!
Zuletzt geändert von Commuzo am 14.09.2003, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337

Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3

NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!

Grün!!
Replikant
Replikant

14.09.2003, 16:27
Original von MK
@grün: kann es nicht zufällig sein, dass du doom 3 meinst? und selbst das wird wohl nicht mit half-life 2 mithalten können. ich sag nur: http://www.lachschon.de/screens/200306/ ... 044416.jpg
nein verdammt! ich mein DNF das wird das game des jahrhunderts!!!!.....zumindest hat 3d realms gesagt DNF wird erst komen wenn es mindestens genau so gut wird wie halflife2.

Glottis
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Weinsberg, BW

14.09.2003, 16:37
Grün!! schrieb:
zumindest hat 3d realms gesagt DNF wird erst komen wenn es mindestens genau so gut wird wie halflife2.
Und allein aufgrund dieser Aussage wird es das Spiel des Jahrhunderts? Mag sein, dass es vielleicht gut wird, aber alles was ich bisher gehört habe, war eher von Chaos geprägt und in den letzten Monaten war ja gar nichts mehr zu hören, geschweige denn zu sehen.
Also ich will erst was davon sehen und ein paar objektive Meinungen hören, bevor ich davon überzeugt bin, dass das Spiel gut wird.
Von Doom 3 hat man zwar einige nette Screenshots gesehen, aber wenn die noch lange brauchen, sind alle so weit und es ist nichts mehr neues. Außerdem sollte auch was hinter der Grafik stecken.
Aye Chihuahua! - Hey, ist das mein Wagen?

Antworten