News - Sunrise - Erstaunlicher erster Eindruck
-
- Streifenhörnchen
News: Fanadventure Sunrise: Erstaunlicher erster Eindruck
19.01.2007, 00:13Ähhhhhhhhhhhh... wo ist der Link??° 

-------------------------------------------------------------
...spielt gerade alles mögliche auf Wii und auf PC bald Alter Ego!!!
...spielt gerade alles mögliche auf Wii und auf PC bald Alter Ego!!!

- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
-
- Abenteurerlegende
19.01.2007, 10:53
Respekt
. Das ist professioneller als manch anderes, was kommerziell orientierte Entwickler abliefern und kommt ebreits verdammt athmosphärisch rüber, werde ich auf jeden Fall spielen. Die Story klingt soweit bekannt auch schon interessant und die synchro ist super.
Der Soundtrack passt auch, wenn er sich am Trailer orientiert, was will man mehr.
Den Trailer sollte sich hier wirklich jeder gönnen, das interessanteste, was ich seit langem gesehen habe, freue ich mich jetzt sehr drauf
.
EDIT: Aber wo steht bitte, dass das ein Fanadventure ist? Sieht mir doch arg nach was kommerziellem aus und das Team hat bisher auchn ur kommerzielle Projekte gemacht.

Der Soundtrack passt auch, wenn er sich am Trailer orientiert, was will man mehr.
Den Trailer sollte sich hier wirklich jeder gönnen, das interessanteste, was ich seit langem gesehen habe, freue ich mich jetzt sehr drauf

EDIT: Aber wo steht bitte, dass das ein Fanadventure ist? Sieht mir doch arg nach was kommerziellem aus und das Team hat bisher auchn ur kommerzielle Projekte gemacht.
Zuletzt geändert von Chillotob am 19.01.2007, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
- Subb
- Schwertmeister
Rätselstruktur ohne Inventarleiste? Na da bin ich ja mal gespannt. Geht wohl eher in Richtung Fahrenheit - was ja nicht unbedingt schlecht ist. 

Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-toothrot.de
http://www.sherman-toothrot.de
-
- Semi-Gefährlicher Pirat
- Titel: Ausgewogenes Stück Rinde
-
- Niedlinger
-
- Gralsjäger
-
- Gralsjäger