Nimmt Simon eigentlich immer noch seinen Hut ab, um Gegenstände, die man nimmt, wegzustecken?
Ansonsten freu ich mich auf das Spiel, vor allem auf den Humor.
Ich hoffe es gibt mehr Locations, als auf der Übersichtskarte. Eine Weltreise alá Simon 2 (Insel, Piratenschiff, usw.) wäre super.
News - Simon the Sorcerer 4 Preview
-
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
-
- Abenteurerlegende
28.01.2007, 12:52
In der aktuellen Gamestar ist ein Video drin. Sieht wirklich sehr nett aus, nur die Gags, die zu sehen waren reichen imho noch nicht ans Original ran, aber es ist ja auch nur ein kleiner Ausschnitt aus dem Spiel und die meisten Gags sind auch meist die, die nicht für die Haupthandlung nötig sind.Original von TCPip2k
Also ein Trailer müsste jetzt bald auf jeden Fall kommen.
- Malachit
- Sensenmann
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Ex-Chefredakteur
29.01.2007, 11:20
Wenn du da der einzige wärst, hätte ich nicht den Satz: "Auch wenn das Charakterdesign nicht unbedingt Begeisterungsstürme bei allen Fans ausgelöst hat, macht 'Simon the Sorcerer 4' doch einen grafisch sehr soliden Eindruck." in der Preview geschrieben.
Mir persönlich gefällt der Stil eigentlich ganz gut. Da gab es schon viel schlechtere 3D Umsetzungen von Pixel-Charakteren.

Mir persönlich gefällt der Stil eigentlich ganz gut. Da gab es schon viel schlechtere 3D Umsetzungen von Pixel-Charakteren.
-
- Semi-Gefährlicher Pirat
- Titel: Ausgewogenes Stück Rinde
-
- Abenteurerlegende
30.01.2007, 16:33
Ich hofe da wird sich weningstens etwas bewegen. Laut PC-Games gibt es z.B. animiertes Wasser, aber Hintergrundaktivitäten alá Tunguska erwarte ich nicht.
Edit: Aber die gabs ja in Simon 1+2 auch nicht
Vllt. lässt SSE ja im Wald mal eine Hasen durchs Bild hoppeln, oder man hört vogelgezwitscher, das würde mir schon genügen. Und ab und an ein Vogel am Himmel, und Feuer muss flimmern, und.....
Ach Sc***** es soll so geil wie bei Tunguska werden
Edit: Aber die gabs ja in Simon 1+2 auch nicht

Ach Sc***** es soll so geil wie bei Tunguska werden

Zuletzt geändert von TCPip2k am 30.01.2007, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Abenteurerlegende