Smalltalk - Seite 30

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
Benutzeravatar
Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

12.02.2007, 13:49
Original von Huor
Blumen sind immer gut ;)
Erzähl das mal meiner Freundin. Die würde mich aber ganz schön doof angucken, wenn ich ihr Blumen schenken würde. 8o

Was ich damit sagen will: Es gibt auch Frauen, bei denen man mit Blumen nicht landen kann!

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

12.02.2007, 18:25
Also ich geh mit meiner Freundin ins Kino am Valentinstag...in SAW 3 :D

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

12.02.2007, 18:30
Das nenn ich romatisch... ;)
Bild

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

12.02.2007, 19:26
Der Valentinstag ist grad nicht mein Problem. Aber eine allgemeine Aussage dazu: Man kann nicht sagen "Ach, nicht so wichtig" und dann enttäuscht sein, wenn nichts kommt. Wenn, dann bitte auch dazu stehen.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Benutzeravatar
Malachit
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Ex-Chefredakteur
Wohnort: Hamburg

12.02.2007, 19:29
Ich hab meiner Freundin zu Weihnachten einen Ring geschenkt und ziehe im April mit ihr zusammen. Dieses Jahr liegen daher keine kostspieligen Valentinstagsgeschenke drin. Vermutlich gehen wir zusammen essen und ich werd schauen, ob ich irgendwo eine Rose auftreiben kann...

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

12.02.2007, 20:53
@Curt: Ich steh dazu! :)
Bild


Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

13.02.2007, 07:07
Also ich werde am Mittag mit Ihr Essen gehen. Vielleicht gibt es auch morgens einen kleinen Blumenstrauß. Abends bin ich dann im Fußballstadion... ;) - Das hab ich aber auch so mit Ihr abgesprochen. Wir fahren am Donnerstag dann Shoppen (hab mir dafür extra Urlaub genommen).

Wo steht eigentlich geschrieben, dass am Valentinstag nur Frauen beschenkt werden? :D Ich wette, dass sich die Freunde auch über ne kleine Aufmerksamkeit freuen... ;)

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

13.02.2007, 11:56
Und da ihr mich alle so lieb habt, könnt ihr mir gerne auch Geld schenken. :]

Merchill
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Boogiedown Cologne

13.02.2007, 14:39
Mal was anderes: Warum bewegen sich bei mir seit ein paar Tagen sämtliche animierte gif-Dateien nicht mehr??? Weder im IE noch in Firefox. Ich wüsste nicht, dass ich irgendwas umgestellt habe?!!
Bild

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

13.02.2007, 15:40
Bei mir bewegt sich alles wie gewohnt. Welchen Browser nutzt Du denn?

Benutzeravatar
Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

14.02.2007, 13:54
Original von Indiana
Bei mir bewegt sich alles wie gewohnt.
Na dann ist ja alles in Ordnung :D

Zum Valentinstag: Bei meiner Freundin und mir heißt es eigentlich von beiden Seiten: "Es gibt keine Geschenke am 14.2.!" Und was bekomme ich heute morgen in die Hand gedrückt? Eine Packung "Oreos" (steh ich voll drauf), ein Schoko-Herz (steh ich auch drauf, da aus Schokolade) und das Adventure "Jack the Ripper" (steh ich grundsätzlich drauf).
Da erklär' mir einer mal die Frauen... :)

xYx SiNnLoS xYx
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

14.02.2007, 16:06
haha ich hab eben von meiner ma einen herzschokokuchen und ne rose bekommen (ganz subtil auf dem pc-tisch vorgefunden)..nett, weil unerwartet ^^

ansonsten..muss ich mich ja nicht weiter mit dem valentinstag befassen..zumal unser deutschlehrer uns heute darüber unterrichtet hat wie fragwürdig die ganzen rosenaktionen an den schulen doch sind..die traurigen gesichter der außenseiterkids und so..hrhr
...music is your only friend until the end...

Merchill
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Boogiedown Cologne

14.02.2007, 19:04
Original von Indiana
Bei mir bewegt sich alles wie gewohnt. Welchen Browser nutzt Du denn?
Ich benutze immer den Firefox. Aber selbst als ich zum Gegentest den IE benutzt habe, hat sich garnichts bewegt...
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

15.02.2007, 20:06
freunde ich bin so hacke...das ist schon nicht mehr feierlich...haben heute im büro um 10 uhr morgens angefangen zu saufen...bin grad nach hause gekommen, ich kann nix mehr...nuir noch ne gute nacht wünschen, ich liebe euch alle

Snails
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Kontaktdaten:

15.02.2007, 23:26
Dann schlaf mal schön!!
Bild

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

15.02.2007, 23:39
Wo arbeitest du und suchen die noch Leute?
Signatur

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

16.02.2007, 08:03
War gestern nicht irgendwas mit Weiberfastnacht? Da gab es sowas bei uns auch mal. Wurde aber vor ca. 10 Jahren eingestellt, weil das bei den Bürgern nicht so gut angekommen ist.

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

16.02.2007, 09:51
*ausdembettkrabbel*

guten morgen =) Bei der Stadt Duisburg arbeite ich...

...jetzt erstmal n müsli *zumkühlschranktorkel*

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

17.02.2007, 11:18
Original von Titipoco
Bei der Stadt Duisburg arbeite ich...
sowas däds bei ons ned gäbba! deswäga sen mir au so gscheit! link ;)

aber ich glaub ich könnte mich auch damit anfreunden in ner karnevalshochburg zu wohnen... :D


edit: so. bei mir gehts jetzt ins skifahren. nach schweiz, das ist bei österreich :D bis bald ihr knalltüten :)
Zuletzt geändert von Chuck die Pflanze am 17.02.2007, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

17.02.2007, 11:33
hals und beinbruch ;) komm heile wieder :)

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Marburg

17.02.2007, 13:13
Viel Spaß und noch n Bisschen Schnee, damit du auch was zum drauf fahren hast wünche ich dir :).
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

20.02.2007, 14:37
Ich hab es endlich, mein Notebook :] Ich gebs nicht mehr her.

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Marburg

20.02.2007, 16:19
Na dann viel Vergnügen damit und auf dass es lange möglichst fehlerfrei funktionieren möge :top: .
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

20.02.2007, 20:30
Danke :) muss mich grade noch ein bischen umgewöhnen, Vista ist schon teilweise arg anders, aber nicht schlechter deswegen...macht spaß die ganzen neuen features auszuprobieren.

Aber jetzt werd ich wohl mal versuchen Paradise zu installieren, bin mal gespannt obs klappt.

[Edit]
Ich bin so blöd ^^ hab versehentlich meinen Papierkorb bei Vista gelöscht, jemand ne idee wo ich ihn wieder her bekomme? :(
Zuletzt geändert von Titipoco am 24.02.2007, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten