Sam & Max: Hilfe! - Seite 2

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Grün!!
Replikant
Replikant

20.09.2003, 17:44
Original von Glottis
Grün!! schrieb: meine fresse!! ich habe sie gerade meinen alten rechner angeschlossen und installiert und dott gestartet aber es ist genau das gleiche problem.das liegt an der cd...sie ist ziemlich verkratzt und bei sam&max kommt bei meim alten rechner auch keine sprachausgabe nur text!

Was meinst du denn mit "installiert"? Hast du einfach die Ordner kopiert oder wurde das automatisch von einem Autostart der CD gemacht? Und was soll das mit der CD zu tun haben? Wenn es bei der "Installation" sprich beim Kopiervorgang keine Fehler gibt, müssten alle Daten auf der Platte sein und die CD ist unnötig. Probier mal (wenn nicht schon so gemacht) die Spiele manuell von der CD auf die Festplatte zu kopieren und dann mit dem ScummVM-Launcher auszuwählen. Eventuell ist es ganz gut, wenn du den Schreibschutz bei den kopierten Dateien entfernst. Wenn das auch nicht klappt, haben die Spiele wirklich einen Schuss, was ich mir aber nicht vorstellen kann.
danke du *zensiert von Malachit* <- ein Grund mehr dich zu bannen.

Antworten