Edit: Wie peinlich, jetzt faellt mir auch ein, dass ich waehrend des Studiums etwas ueber evolute und involute Schnecken- und Ammonitengehaeuse gelernt habe
GENIAL DANEBEN ! - Seite 25
-
Hazel
- Gefährlicher Pirat

08.03.2007, 23:06
Puhhh....die haben doch oben immer diese Verzierungen *kopfkratz*....da gedreht richtig war, vielleicht eine spiralfoermige Verzierung....gibt es glaub ich, die wie Schnecken eingerollt sind, oder 
Edit: Wie peinlich, jetzt faellt mir auch ein, dass ich waehrend des Studiums etwas ueber evolute und involute Schnecken- und Ammonitengehaeuse gelernt habe
.... hoffentlich liest das mein ehemaliger Prof nicht 
Zuletzt geändert von Hazel am 08.03.2007, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
TinyLaFeet
- Zombiepirat

08.03.2007, 23:14
jede säule hatte doch immer diese typische "eindellung" in ovaler form ... ist es das ?
EDIT : hazel, das find ich gut ! ist richtig ? muss richtig sein oder ?
EDIT : hazel, das find ich gut ! ist richtig ? muss richtig sein oder ?
Zuletzt geändert von TinyLaFeet am 08.03.2007, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
TinyLaFeet
- Zombiepirat

-
TinyLaFeet
- Zombiepirat

-
Hazel
- Gefährlicher Pirat

-
TinyLaFeet
- Zombiepirat

-
Hazel
- Gefährlicher Pirat

09.03.2007, 11:32
Ach so. Man merkt, dass ich kein Militaerstratege bin
(und Braveheart nicht gesehen habe
).
Melkschemel ist auch falsch.
Tipp: Es kommt urspruenglich aus dem Niederlaendischen....gut, das hilft wahrscheinlich noch nicht so viel.....es hat was mit Schiffen zu tun
Mehr sag ich erstmal nich 
Hallo!!!! Keiner da ?????(
Melkschemel ist auch falsch.
Tipp: Es kommt urspruenglich aus dem Niederlaendischen....gut, das hilft wahrscheinlich noch nicht so viel.....es hat was mit Schiffen zu tun
Zuletzt geändert von Hazel am 10.03.2007, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
TinyLaFeet
- Zombiepirat

-
TinyLaFeet
- Zombiepirat

12.03.2007, 09:00
danke hazel !
auch für das feedback, "DSDS" ist etwas agressiver, "mach die augen zu" ist eher unser style. hör dir auch "atme" und "awg" an ( wenn du wieder volumen frei hast
)
wg. ihr könnt mir ruhig schreiben wenn ihr die musik sch... findet. schimmer ist wenn ich gar nix kommt.
sooo, immer noch der duckdalbe.
es gab doch ganz früher immer so "manuelle kräne" . war ein duckdalbe so ein kran an dem man sich an der einen seite hinstellen musste und dann ein gewicht herablässt um die wäre mir flaschenzügen usw. vom schiff zu befördern ?
hey cornies ! ratet auch mal wieder mit ! titipoco,snails,chuck ?
auch für das feedback, "DSDS" ist etwas agressiver, "mach die augen zu" ist eher unser style. hör dir auch "atme" und "awg" an ( wenn du wieder volumen frei hast
wg. ihr könnt mir ruhig schreiben wenn ihr die musik sch... findet. schimmer ist wenn ich gar nix kommt.
sooo, immer noch der duckdalbe.
es gab doch ganz früher immer so "manuelle kräne" . war ein duckdalbe so ein kran an dem man sich an der einen seite hinstellen musste und dann ein gewicht herablässt um die wäre mir flaschenzügen usw. vom schiff zu befördern ?
hey cornies ! ratet auch mal wieder mit ! titipoco,snails,chuck ?
Zuletzt geändert von TinyLaFeet am 12.03.2007, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hazel
- Gefährlicher Pirat

-
TinyLaFeet
- Zombiepirat

- Malachit
- Sensenmann

- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Ex-Chefredakteur
-
TinyLaFeet