Grüße! - Seite 2
- gigi
- Streifenhörnchen

05.04.2007, 17:20
Tja, Persisteus ich probiere schon die ganze Zeit herum. RealPlayer hab ich nun auch downgeloadet. Also auf die Seite von YouTube komme ich, aber wenn ich einen Videoclip anklicke, wird er nicht abgespielt und ich hör nix. Im Realplayer kann ich Videos aber abspielen??? Wollte so gern einen Clip von der Kultmusik bzw. Film meinerzeit hier reinstellen. Schaff es "noch" nicht. Ging mir schon einmal so nach einer Neuinstallation. War damals ein ganz simpler Fehler, fällt mir nur nicht mehr ein?(
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.
- Indiana
- Adventuregott

- AC-Job: Redakteur
Hey! Ich bin bald 30...Original von madDOOMhammer
30?! Ist das Board für so alte Säcke nicht eigentlich gesperrt?![]()
HEY!!!Original von Chuck die Pflanze
...wo wir gerade bei indy sind oder wie?:D:D
![]()
Also, nachdem das Thema nun auch durch ist, besser spät als nie: Willkommen in unserem kleinen aber feinen Forum!
- madDOOMhammer
- Sensenmann

- Sweetyasi
- Zombiepirat

- Titel: Lara Crofts Schwester :)
Persisteus
- Streifenhörnchen

-
Huan
- Replikant

06.04.2007, 01:43
Also zu dem YouTube Problem: ich vermute einfach das dein Browser irgendwelche Steuerelemente blockt... schau mal inne Internetoptionen und käpf dich da durch
gib mal alles, was dafür in Frage kommt, frei.
Mehr weiß ich grad auch net
Liebe Grüße - Huan
gib mal alles, was dafür in Frage kommt, frei.
Mehr weiß ich grad auch net
Liebe Grüße - Huan
Delphine sind schwule Haie! Punkt.
- gigi
- Streifenhörnchen

06.04.2007, 22:11
Endlich hab ich es geschafft. Auf Umwegen und mir noch immer nicht voll verständlich. Jetzt mache ich einen Thread auf mit Kultfilm und -musik (meinerzeit).
Wünsche Euch noch einen besinnlichen Karfreitag. LG, Gigi
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.