News - Neues Adventure von Hal Barwood und Noah Falstein
- Malachit
- Sensenmann
- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Ex-Chefredakteur
News: Neues Adventure von Hal Barwood und Noah Falstein
26.04.2007, 14:31Sehr schön. So langsam kehren die ganzen alten Designer wieder zu den Adventures zurück. Ich hoffe ja darauf, dass Tim Schafer und Ron Gilber auch irgendwann wieder bei einem Adventure mitwirken. 

-
- Schwertmeister
27.04.2007, 11:10
Hört sich wirklich vielversprechend an. Schön das auch alte Hasen zurückkehren, wenn die "Jungen" zeigen, dass man auch im Jahr 2007 noch Geld mit guten Adventure Spielen verdienen kann 

Though they go mad they shall be sane;
Though they sink through the sea they shall rise again;
Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.
Though they sink through the sea they shall rise again;
Though lovers be lost love shall not;
And death shall have no dominion.
---
Only enemies speak the truth; friends and lovers lie endlessly, caught in the web of duty.
-
- Gefährlicher Pirat
27.04.2007, 17:57
Hmmm.. irgendwas muss ich verrafft haben. Hab hier schon gestern nen Kommentar zu abgegeben, aber irgendwie wurde ne neue Kommentarseite erstellt als Malachit seinen geschrieben hat... Tjoa, damit meine Meinung nicht in der Versenkung verschwindet, hier nochmal:
Wow, sehr interessante News in mehreren Punkten:
1) Hal Barwood ist mein Held. Indy 4 ist immer noch mein all-time favorite. Gut zu wissen, dass er wieder an nem Adventure arbeitet.
2) Die Story hört sich an, als sei sie mal was anderes. Sehr viel erwachsener als was man sonst so sieht.
3) Das ganze wird in Deutschland entwickelt!!
Ich bin gespannt...
Wow, sehr interessante News in mehreren Punkten:
1) Hal Barwood ist mein Held. Indy 4 ist immer noch mein all-time favorite. Gut zu wissen, dass er wieder an nem Adventure arbeitet.
2) Die Story hört sich an, als sei sie mal was anderes. Sehr viel erwachsener als was man sonst so sieht.
3) Das ganze wird in Deutschland entwickelt!!

Ich bin gespannt...
Signatur
- Indiana
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur