ich hab die letzten 3 mon eine ziemliche spiele - blockade ... ich hab aber wirklich gar nichts mehr gezockt. das letzte war tunguska und da bin ich auch an einer stelle hängengeblieben, war aber schon ziemlich weit.
ich weis auch nicht was los ist, aber das perverseste ist das ich hier vor meinen augen eine vollversion von runaway 2 liegen hab die ich vor 14 tagen gekauft und noch nicht mal 1 mal installiert hab !!!
sogar S&M2 situation comedy hab ich gekauft aber nicht gezockt !!
es wird noch schlimmer : paradise - nicht fertig gemacht S&M2 ep 1 - nicht ferig gemacht.
ich komm gar nicht erst bis zum neuen ankh oder tt2 vor ( hab ich tüllich noch nicht gekauft) ! und wenn simon 4 rauskommt ? keine ahnung, aber denkt jetzt nicht das wär bei ballerspielen anders. ich weis nocht wie ich doom 3 gnadenlos durchgezockt habe - ohne cheats, auf marine.
und halflife 2 hab ich schon nicht durchgezockt.
das liegt auch daran das ich bestimmt ein halbes dutzend mal das sch*eß xp neu draufgeschweißen musste und auch ne neue platte gekriegt hab die am anfang palaver gemachthat - aber ich muss echt so eine von den neuzeitlichen krakheiten haben...
zockererkältung ...oder spielergrippe ? oder sogar gamerabzess ???
nehme es nicht so ernst ich hab ja noch andere tolle hobbies, zb. mit euch hier zu schreiben ... thanks for your support !

tiny