diese serie mit dem zahnarzt geht gar nicht ... die lacher aus der konserve nerven derartig. jedes 2. mal kommt der selbe lacher. nerrrrrv. sitcoms sind sowieso nicht so meins.
"chappelles show" ist genial, es kommen aber keine neuen folgen mehr, denn dave chapelle hat ein millionen angebot von comedy central US (besitzer MTV) ausgeschlagen und soll angeblich nach afrika ausgewandert sein. wurde auch schon oft parodiert (u.a. "where my dogs at", "celbrity deathmatch" )
die stimme von norman matt ist gut (er sollte öfters sprechen) passt aber nicht zu der rauhen, freakigen originalstimme von chappelle, finde ich zumindest.
und manche der äußerungen auch noch zu synchronisieren finde ich, um es so zu sagen : sehr heikel.
es ist immer noch das eine so was zu untertiteln, als es "zu versuchen" wörtlich zu übersetzen.
crank yankers ist geil, übersetzung ging gar nicht - auch abgesetzt.
southpark kommt (leider) warum auch immer in deutschland nicht auf CC, obwohl es eigentlich daher stammt...
und die trail.p.b. waren sowieso das beste, seltsam nur das bei der serie die übersetzung echt gelungen war, auch von den "kraftausdrücken" her. naja vllt. kommts noch mal.
bis dahin bleibt "just for laughs", "kargar trifft den nagel" und "mundstuhl" sehenswert. schade das "badelsalz" nicht mehr kommt ( RTL hats versaut - da kommen jetzt uralt folgen denen es erheblich an witz fehlt )