Sektionen - Seite 2

Fehler, Verbesserungsvorschläge und viel Lob gehören hier rein
Benutzeravatar
George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Rümmingen

25.09.2003, 14:21
wenn man tlj in relation mit dott setzt hatt es klar verloren udn wird der einfallslosigkeit wegen denunziert :D
Signatur

Persisteus
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

26.09.2003, 19:51
Ihr seid echt traurig! :P
und egal wann oder wie hab ich das recht, meine meinung dazu zu schreiben oder seh ich das falsch?
Ich könnte nicht sagen, dass dein Beitrag irgendeine Meinung enthält. Du hast lediglich offene Türen eingerannt...
Aber ich bleib bei meiner Meinung

Das ist völlig legitim, solange es auch deine Meinung bleibt und du sie als solche betitelst! ;)
wenn man tlj in relation mit dott setzt hatt es klar verloren udn wird der einfallslosigkeit wegen denunziert
Da bin ich anderer Meinung... schön, nicht wahr? :]

Benutzeravatar
Bigking
Rätselmeister
Rätselmeister
AC-Job: Staff a.D.

26.09.2003, 19:59
Also wer TLJ einfallslosigkeit vorwirft wird wegen schlechtem geschmack disqualifiziert :D

TLJ war das fantasievollste Adventure das ich bislang gespielt hab. Von der Story her kann man es eh nicht mit DOTT vergleichen. Das sind beides recht unterschiedliche Adventures, aber trotzdem beide erste Klasse und hätte mit sicherheit auch seine eigene Sektion bekommen wenn nicht eine gewisse planänderung dazwischen gekommen wäre (dazu zu gegebenem Anlass meh ;) )

der_Klaus
Replikant
Replikant

27.09.2003, 13:55
okay es ist MEINE Meinung..ich hoffe dir reicht das Bekenntnis.

Aber ich gebe zu das deine schön umschriebene Argumentation mich zum nachdenken angeregt hat.

Vielleicht hätte ich mich auch länger damit befassen sollen, aber jetzt nicht mehr! ;)

Mal ne kleine Frage:
Wie setzt man eigentlich Zitate ?
Wäre erfreut wenn Ihr mir helfen könntet.

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

27.09.2003, 14:03
Bei jedem Post ist oben rechts eine Reihe von Buttons. Auf dem ganz links steht "Zitat", womit du den ausgwählten Post dann zitieren kannst.

Ansonsten kannst du auch immer sowas machen:
...In Übereinstimmung mit der Prophezeiung: Richtig!...
Was codetechnisch dann so aussieht:
[*quote]...In Übereinstimmung mit der Prophezeiung: Richtig!...[*/quote]
(nur ohne * schreiben)

Zum Topic: Kindergarten. ;)
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Persisteus
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

27.09.2003, 14:26
Aber ich gebe zu das deine schön umschriebene Argumentation mich zum nachdenken angeregt hat

Das freut mich wirklich! :)
Zum Topic: Kindergarten.

Hehe, das sagt der richtige! ;) :P

Antworten