News - Sam & Max online!
-
- Semi-Gefährlicher Pirat
- Titel: Ausgewogenes Stück Rinde
News: Sam & Max online!
09.07.2007, 14:28Ähm JoWooD? Wie wäre es mit nem Deutschkurs? "Nieder mit den Abschaum" ???

"Adventure is the result of poor planning."
-Colonel Blatchford-
-
- Schwertmeister
- Adventuregott
- AC-Job: Redakteur
- Abenteurerlegende
- Titel: Biervampier
- zauselbart
- Möchtegernpirat
-
- Adventuregott
11.07.2007, 17:56
Oha.. ich sehe mich gezwugen, diese Version zu kaufen, und mir aber trotzdem auch noch die englische Version (von telltale für abonnenten, nicht die retail) zuschicken zu lassen, weil
-Die hatt nen 10 trillionen mal geileres cover
und
-Die hatt mehr Bonus-zeugs..
und naja.. dass wie auf der Fanseite Witze über amerkaner in Witze über Angela Merkel umfunktioniert werden, passt mir GARNICHT.. SChliesslich sind Sam and Max eine parodie AMERIKANISCHER POPKULTUR, da haben deutsche anspielungen NIIICHTS verloren.. Nur weil die deutsch SPRECHEN, damit wir es VERSTEHEN, sind sie ja längst keine deutsche.. sie wohnen ja jetzt auch nicht in berlin statt ny und fahren vw statt desoto.. aber mal sehen.. man kanns ja auch auf englisch spieln..
Trotzdem schade..
-Die hatt nen 10 trillionen mal geileres cover
und
-Die hatt mehr Bonus-zeugs..
und naja.. dass wie auf der Fanseite Witze über amerkaner in Witze über Angela Merkel umfunktioniert werden, passt mir GARNICHT.. SChliesslich sind Sam and Max eine parodie AMERIKANISCHER POPKULTUR, da haben deutsche anspielungen NIIICHTS verloren.. Nur weil die deutsch SPRECHEN, damit wir es VERSTEHEN, sind sie ja längst keine deutsche.. sie wohnen ja jetzt auch nicht in berlin statt ny und fahren vw statt desoto.. aber mal sehen.. man kanns ja auch auf englisch spieln..
Trotzdem schade..
Zuletzt geändert von Agent Calavera am 11.07.2007, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Stake a Lizard by the throat