"Dinge die die Welt nicht braucht" Thread - Seite 155

Beleidigungsfechten, Bilderrätsel, Spam-Threads... All das findet Ihr hier
Antworten
Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

30.07.2007, 23:59
Innerhalb von 4 Wochen gleich zweimal böse erkältet sein!!
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Benutzeravatar
gigi
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: wien

31.07.2007, 00:10
@Indiana, danke Dir! Lieb! Bin schon wieder gesund. Geht bei mir Ruck-Zuck 1-2 Tage. :D

@Minniestrone, Du oder Ich? Wenn Du wieder verkühlt bist, wünsche ich Dir ganz rasche Besserung!!! Viel Glück und Aspirin! ;)
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Benutzeravatar
Minniestrone
Adventuregott
Adventuregott
Titel: Ex-Chefin
Wohnort: Montréal
Kontaktdaten:

31.07.2007, 04:17
Original von gigi
@Minniestrone, Du oder Ich? Wenn Du wieder verkühlt bist, wünsche ich Dir ganz rasche Besserung!!! Viel Glück und Aspirin! ;)
Danke :)
meine nase hat mir übrigens heute morgen den krieg erklärt, ich glaube sie strebt nach unabhängigkeit.
miststück.
...wie ein Toastbrot im Regen.
Meine Fotos bei Flickr
Tweet: Thylja

Scary_Lion
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

31.07.2007, 10:17
sonen sommer wie diesen
Bild

Benutzeravatar
Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

31.07.2007, 20:08
Der August soll sehr heiß werden.

Öhm... Sinnlose Galileo Tests, um was zum Thema zu sagen.

mijk
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe
Wohnort: irgendwo in der Nähe

01.08.2007, 23:02
Original von Malko
Öhm... Sinnlose Galileo Tests, um was zum Thema zu sagen.
nur ein tropfen auf den heißen stein. an sich kann man beinahe das komplette Fernsehen einschließen.
Zuletzt geändert von mijk am 01.08.2007, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

01.08.2007, 23:55
Zig Seiten durchklicken zu müsssen um endlich einen Gratis Web Space Anbieter zu finden, but last but not least endlich einen gefunden-_-

herbert
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Wohnort: Radeberg

02.08.2007, 15:01
Reiffenstecher und Feuerteufel
Möchtegernpirat???

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

02.08.2007, 15:16
Original von herbert
Reiffenstecher und Feuerteufel
Warst du in Strassbourg zu Besuch? ;)
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

02.08.2007, 19:12
Wagen ganz eindeutig Wagen.
Diesee gemeinen unbarmherzigen Kaolerienzähler die einen jedes mal aufs neue den Tag verderben können-.-

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

02.08.2007, 19:52
ach du meinst Waagen ;) aber hey...ich bin Waage ;(

TentaQuel
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: Tollhaus

02.08.2007, 23:40
Betrunkene die ein ohne Grund anlabbern und am Ende nichts Gescheites rauskommt, was anderes würde ich auch nicht erwarten ;) Und ein Laufwerk was sich permanent weigert meine DVD's anzunehmen ;(

herbert
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat
Wohnort: Radeberg

03.08.2007, 10:50
"Warst du in Strassbourg zu Besuch?"

Nein. Warum?

Hier in Radeberg und Umgebung war mal son Idiot unterwegs.
innerhalb von 2 1/2Jahren ca 150 Autos u.30 Brände
(einmal sogar ein Reifenhandel)
sowas nerft und ist echt mies!
Möchtegernpirat???

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

03.08.2007, 11:14
Original von Titipoco
ach du meinst Waagen ;) aber hey...ich bin Waage ;(
Ich denk du weisst sehr genau welchen Typ Wage ich meinte, denn gegen das Sternzeichen Wage hab ich absolut nichts ;)

Topic: Ein spinnendes Modem..
Zuletzt geändert von Nachtstern am 03.08.2007, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.

Chillotob
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
Wohnort: Marburg

Re:

06.08.2007, 14:59
Dreck auf Zelten, so dass ich sie gleich wieder auspacken und säubern kann nachdem ich ne Woche campen war, dabei war das Wetter eigentlich einigermaßen gut *genervt ist und erstmal entspannen will*.
Bild

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re:

14.08.2007, 15:31
Nudisten, die sich unvermittelt auf ein schönes-Südsee-Strand-Photo schieben. Ich hatte im Urlaub ein Bild gemacht und wollte das eigentlich als Desktophintergrund nehmen. Erst jetzt hab ich entdeckt, dass am Rand eine Nudistin drauf ist und das Bild dadurch nicht mehr Büro-Kompatibel ist. :hmpf:

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re:

14.08.2007, 17:44
sieht sie wenigstens gut aus? ;)

Benutzeravatar
Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

Re:

14.08.2007, 20:11
Ich vermut mal eher nicht *g*

@Topic: Schlaganfälle
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Bild
Haunting Ground Board

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re:

14.08.2007, 21:24
Naja, soo schlimm ist es nicht, ist natürlich keine Heidi Klum, aber dennoch passt das nicht fürs Büro - Nackte Tatsachen sind da verboten.

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re:

14.08.2007, 21:59
Seh ich auch so. In diesem Thread wären sie allerdings sehr gut aufgehoben..;)
Signatur

Benutzeravatar
Lucre
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: ye olde buccaneer

Re:

14.08.2007, 22:20
Vielleicht helfen ja ein paar schwarze Balken, geben dem Bild dann noch zusätzlich Witz irgendwie. ;)

OT: Krückenlaufen. Und Treppen.

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re:

15.08.2007, 05:56
Die A40! Oh man, ich hasse diese Autobahn! *frust*
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re:

15.08.2007, 18:55
Die Mafia...vor meinem Bahnhof haben die sich heut Nacht kaputt geschossen...6 tote :erm:

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re:

15.08.2007, 19:05
Ah, Duisburger?
Signatur

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re:

15.08.2007, 20:57
Ich arbeite in Duisburg und bin da geboren...wohnen tu ich in der Nachbarstadt...

krass was hier abgeht...da fällt mir nix mehr zu ein

Antworten