Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
-
Thomas Harzog
- Replikant

- Wohnort: Brackel Hellweg 9 -11; 44309 Dortmund oder Allensteiner Str. 23; 46483 Wesel
-
Angua
- Rätselmeister

08.08.2007, 11:11
Wäre vielleicht ganz hilfreich zu erfahren was du schon alles versucht hast. Patches (falls es welche gibt) schon installiert und den Kompatibilitätsmodus ausprobiert? Sind die Spiele früher schon mal auf dem selben System problemlos gelaufen? Diverse Treiber aktualisiert? Bei manchen Spielen muss man auch wieder Ältere installieren.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell
Haunting Ground Board
-
Thomas Harzog
- Replikant

- Wohnort: Brackel Hellweg 9 -11; 44309 Dortmund oder Allensteiner Str. 23; 46483 Wesel
-
Angua
- Rätselmeister

15.08.2007, 00:00
Hat Herr der Ringe - die Gefährten auch den Starforce Kopierschutz? Dann wird es wahrscheinlich daran liegen. Viele Leute hatten schon Probleme damit.
Edit: Hast du eine GeForce Graka? Da dürfte es auch einige Probleme geben.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell
Haunting Ground Board