Black Mirror - Absturz

Du hast technische Probleme mit einem Adventure? Vielleicht kann dir hier jemand helfen.
Antworten
Thomas Harzog
Replikant
Replikant
Wohnort: Brackel Hellweg 9 -11; 44309 Dortmund oder Allensteiner Str. 23; 46483 Wesel

Black Mirror: Absturz

04.08.2007, 20:34
;( ;( ;(
Ich brauche dringend Hilfe. Wollte "Black Mirror" auf meinem Rechner installieren! Es klappte auch, aber dann der Schock: Erst ein schwarzer Bildschirm und dann der ABTURZ auf den Desktop!

Außerdem ist da noch ein anderes Spielproblem. Ich kann "Herr der Ringe - Die Gefährten" auch nicht zocken. Lässt sich zwar auch problemlos installieren, doch beim Starten kommt dann nur ein schwarzer Bildschirm!

Was soll ich tun? Bitte sagt ES MIR! Ich drehe sonst noch durch! (GAAAAHHH!) ;( ;( ;(

Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: Helft mir BITTE!

08.08.2007, 11:11
Wäre vielleicht ganz hilfreich zu erfahren was du schon alles versucht hast. Patches (falls es welche gibt) schon installiert und den Kompatibilitätsmodus ausprobiert? Sind die Spiele früher schon mal auf dem selben System problemlos gelaufen? Diverse Treiber aktualisiert? Bei manchen Spielen muss man auch wieder Ältere installieren.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Bild
Haunting Ground Board

Thomas Harzog
Replikant
Replikant
Wohnort: Brackel Hellweg 9 -11; 44309 Dortmund oder Allensteiner Str. 23; 46483 Wesel

Re: Helft mir BITTE!

14.08.2007, 22:49
;( ;( ;(
Hab ich doch schon alles versucht! Warum glaubst du, flehe ich hier um Hilfe bei meinen Problemen?

Angua
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: Black Mirror: Absturz

15.08.2007, 00:00
Hat Herr der Ringe - die Gefährten auch den Starforce Kopierschutz? Dann wird es wahrscheinlich daran liegen. Viele Leute hatten schon Probleme damit.

Edit: Hast du eine GeForce Graka? Da dürfte es auch einige Probleme geben.
„Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“ - Bertrand Russell

Bild
Haunting Ground Board

Antworten