Ich habe das Problem nur bei der Demo und Vollversion von Jack Keane. Ich starte das Spiel und nach kurzer Zeit bewegt sich der Mauszeiger nicht mehr. Man sieht, dass die Maus noch aktiv ist, denn das Mausicon ändert sicht wenn ich die Maus bewege. (Mausicions für Untersuchen, Gehe zu usw.) Der Mauszeiger selbst bewegt sich jedoch nicht dabei. Das Problem tritt nach ca. 30 Sekunden auf. Ich habe bereits die Treiber neu insterlliert. Es handelt sich um eine "MX510" von Logitech.
Weiß jemand wodran das liegen kann?
Jack Keane - Maus friert ein
- forenbenutzer
- Abenteurerlegende
Re: Jack Keane - Maus friert ein
12.08.2007, 07:43Du könntest - falls möglich - eine andere Maus mal probieren, um zu sehen, ob es am Gerät liegt. Ansonsten kommt mir da eher ein DirectX-Update in den Sinn, weil die ganzen Spiele heute nur noch mit DirectInput oder ähnlichem laufen... 

- Ochi
- Rätselmeister
- Titel: Hellacopter
Re: Jack Keane - Maus friert ein
26.08.2007, 00:56es liegt definitiv nicht an der maus das ist völliger schwachsinn woran es allerdings liegen kann ist wenn du die mausreaktionszeit verbessert hast ( in der systemsteuerung) das das spiel damit nicht klar kommt wobei ich sagen muss bei mir funktioniert es einwandfrei (ich hab eine 2000 dpi starke razer copperhead mit laser sensor) also denke ich auch das ist es nicht.
hast du direct x 9.0c? wenn nicht uzieh es dir drauf.benutzt du einen Dualcore prozessor? Wenn ja dann geh mal ind en taskmager und lass es nur über einen prozi laufen (ich weiß nichtmehr ganz genau wie das funktionierte aber müsste rechtsklick auf den prozess sein) weil ich hatte so ein problem mal bei ROSE online. ansonsten mach eine ausnahme und geh dem forum fremd und google danach vielleicht findest du ja gleichgesinnte oder gar einen patch...ist bei alkoholikern auch manchmal so^^
hoffe das konnte dir ein bißchen helfen.
hast du direct x 9.0c? wenn nicht uzieh es dir drauf.benutzt du einen Dualcore prozessor? Wenn ja dann geh mal ind en taskmager und lass es nur über einen prozi laufen (ich weiß nichtmehr ganz genau wie das funktionierte aber müsste rechtsklick auf den prozess sein) weil ich hatte so ein problem mal bei ROSE online. ansonsten mach eine ausnahme und geh dem forum fremd und google danach vielleicht findest du ja gleichgesinnte oder gar einen patch...ist bei alkoholikern auch manchmal so^^
hoffe das konnte dir ein bißchen helfen.
Machen sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden sie auch ernst genommen.