AMP

Fehler, Verbesserungsvorschläge und viel Lob gehören hier rein
Antworten
Benutzeravatar
George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Rümmingen

AMP

25.09.2003, 14:27
AdventureCorner Market Place

Konzeption (in nuce): Verkauf und Gesuche von Adventures hier im Forum, soweit das im juristischen Rahmen legtim und mit dem Ethos der ACC vereinbar ist.
Signatur

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

27.09.2003, 14:04
Wäre deutlich Mehrarbeit für uns, da es dann auch soetwas wie eine Art Bewertungsfunktion geben müsste. Aber mal sehen - schlecht ist die Idee nicht.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Benutzeravatar
George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: Rümmingen

29.09.2003, 08:06
also wir machen das so: wir hacken ebay und klauen die evaluierungsfunktion ;) oder wir hoffen auf die integre seele eines adventuregamers, der das alles über ein forum machen kann :)
Signatur

Antworten