Baphomets Fluch 3 Previews und Screenshots

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Baphomets Fluch 3 Previews und Screenshots

27.09.2003, 16:11
Das Bild mit dem Hund sieht seltsam aus. Überhaupt: WAS ist das für ein Hund? ;)

Ansonsten: daumendrücken, dass es vll. schon in wenigen Tagen den ersten (englischsprachigen) Test gibt.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: NBG
Kontaktdaten:

27.09.2003, 16:18
Der Link hat bei mir net gefunzt. Irre ich mich oder ist George net in einem Video vor einem Hund geflohen??? Vieleicht ist hier der Versuch in ein Anwesen zu dringen schief gelaufen :)

P.S. wis sagt der ich hab net die Erlaubnis das Bild zu sehen???
Zuletzt geändert von Commuzo am 27.09.2003, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337

Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3

NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

27.09.2003, 16:37
Geh einfach zu GamersHell. Das Bild zeigt Nico in Paris und ein Hund steht "in" ihr.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Glottis
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Weinsberg, BW

27.09.2003, 20:20
Die Bilder sehen wirklich recht interessant aus, wie die bisherigen auch. Etwas komisch finde ich irgendwie die Großaufnahme von Nicos Gesicht. Das wirkt etwas unproportioniert und etwas zu "glatt" (Haare, Haut), aber ansonsten gefällt mir die Grafik eigentlich recht gut.
Dass das Spiel fast gold ist, ist ne gute Nachricht. Ich nehme an, dass die Lokalisation dann auch bald anfangen wird oder hat sie das etwa schon? Dann könnte das Spiel ja eigentlich doch etwas früher rauskommen *falsche Hoffnungen mach* ;)
Zuletzt geändert von Glottis am 27.09.2003, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Aye Chihuahua! - Hey, ist das mein Wagen?

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

27.09.2003, 22:31
Die Lokalisition ist schon LANGE erledigt. Bei Adventures ist es so, dass die beginnt, sobald das Skript "gold" ist, also dass nichts mehr dran geändert wird/geändert werden kann. Und das war bereits vor mehr als zwei Monaten der Fall. Ich glaub wir haben das auch mal kurz angemerkt, bzw. es steht auch im GC-Preview. Revolution hofft jedenfalls das Spiel Ende Oktober auf den Markt bringen zu können - ein wirklich offizielles Datum gibt es ja immer noch nicht (neben dem 10.10. von der BF3-Seite gibt es noch den 7.11. von THQ.de und den 14.11. von THQ.co.uk). Verwirrend, das...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Glottis
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Weinsberg, BW

28.09.2003, 09:57
Murray schrieb
Ich glaub wir haben das auch mal kurz angemerkt, bzw. es steht auch im GC-Preview


Ups, sorry *nachlesengeh*
Ja, das mit den Terminen ist wirklich verwirrend, aber solange keine Verschiebung bis weiß-Gott-wann zu befürchten ist, was ja hier wohl der Fall ist, ist ja alles paletti. Warhscheinlich kommt's genau zwischendrin, also so um den 24.10.
Aye Chihuahua! - Hey, ist das mein Wagen?

Der Leipziger
Niedlinger
Niedlinger

29.09.2003, 15:47
Auch auf Broken Sword.com sieht man bei den Screenshots von Prag, wie George in geduckter Haltung hinter einer Ecke schleichend versucht dem Hund zu entgehen. Ich schätze mal, dass Nico (auch auf einem Screenshot) einen Wachmann ablenkt, während George sich reinschleicht.
Hoffentlich artet der Prag Level nicht ins Schleichen aus, man kennt das ja: Vorgärten von Schlößern sind sehr beliebt für solche "Schleich-Zeitfüller".

Glottis
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Weinsberg, BW

29.09.2003, 17:01
Ich weiß nicht sicher, ob da neue dabei sind (hab mir nie alle so genau angesehen), aber bei Just Adventure+ gibt's seit dem 26. auch einige Screenshots der X-Box-Version.
Hier der Link: http://www.justadventure.com/Upcoming_Releases/BS3.shtm
Aye Chihuahua! - Hey, ist das mein Wagen?

Antworten