HL2 die Xte.

Tauscht Kochrezepte aus und schmiedet Pläne, die Weltherrschaft an Euch zu reißen
Antworten
George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

HL2 die Xte.

26.09.2003, 07:50
Jaja so isses:

"We are currently targeting a holiday release, but do not have a specific 'in-store' date to share at this time," says Valve's Doug Lombardi.

vielleicht ja schon halloween, das wär mal ne aktion ;)
Signatur

Kaesewurst
Schwertmeister
Schwertmeister

26.09.2003, 12:07
also das is wirklich spam wir haben doch schon 2 Hl2 threads
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

Bild

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

26.09.2003, 12:19
ja da guckt aber keiner mehr nach und ich wollte wichtige terminänderungen hier her extrahieren, dann schließ ihn halt. dein kommentar ist auch nicht wirklich die worte wert
Signatur

Kaesewurst
Schwertmeister
Schwertmeister

27.09.2003, 09:33
*muhaha* das is gut der chatlog :D
und der Typ hats auchnoch geglaubt
Es gibt nur 2 Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nochnicht so sicher. [A. Einstein]

Bild

Commuzo
Rätselmeister
Rätselmeister
27.09.2003, 09:45
Ich muss zugeben dass ich ab und zu geschmuzelt habe, aber trotzdem finde ich es ein bisschen ... mies ... von euch dass ihr ihn net aufgeklärt habt, auch wenn er sehr leichtgläubig war.
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337

Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3

NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

29.09.2003, 08:01
okay mein pc ist hl-ready : 1,5 gb ram ddr 400 und ne raedon 9800 pro, was papa so alles spendiert wenn man finanzarmut fingiert. :D
Signatur

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

Addon ?!

30.09.2003, 08:43
Anlässlich der Tokio Game Show 2003 gab Entwickler Valve vermeintliche Pläne zu einer Art Half-Life 2-»Erweiterung« bekannt. Dies geht aus einem Interview mit dem japanischen Spiele-Magazin Famitsu.com hervor. Glaubt man den maschinellen Übersetzungsmöglichkeiten, könnte es sich dabei um eine Spiele-Sammlung handeln -- ähnlich wie das Generation-Pack zu Half-Life. Wieder andere Quellen interpretieren es als Half-Life 2-Addon. Laut Doug Lombardi (Valve) ist mit der Veröffentlichung Ende 2004 zu rechnen. Weitere Details nennt er nicht.

(jt)
Signatur

madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

30.09.2003, 13:47
Abwarten und Tee trinken...
Wenn HL2 nicht gefallen sollte (ist mir schon klar, dass ihr das nicht erwartet)hab ich auch kein Interesse an eventuellen Erweiterungen...
Signatur

George Stobbard
Sensenmann
Sensenmann

01.10.2003, 13:35
Der Grafikkartenhersteller ATI hat bekanntgegeben, dass er von Valve zum bevorzugten Partner für HL2 benannt wurde.
Ausgewählten ATI-Produkten soll daher HL2 im Bundle beiliegen. Valve selbst beeilte sich die Vorzüge der DirectX9-Funktionalität der ATI-Karten hervorzuheben:
ATI has been a great partner on the engineering front. Our work with ATI has enabled DirectX 9 functionality that wouldn't have been possible with any other company," said Gabe Newell, Founder and Managing Director, Valve. "ATI's hardware gives our customers the best experience with our software. So we've chosen to extend our relationship to include marketing initiatives that will showcase both Half-Life 2 and RADEON products.
HL2 soll insbesondere den Karten RADEON 9800 XT und RADEON 9600 XT beiliegen.
Signatur

Antworten