Zak McKracken Savegames für Scumm VM
-
- Rätselmeister
Zak McKracken Savegames für Scumm VM
01.10.2003, 19:09Hat irgendjemand ScummVM-Savegames für Zak McKracken??? Ich müsste sonst das Spiel durchspielen und andauernd halt machen wegen Screenshots usw das wär ziemlicher Schei...! Hat jemand Savegames und kann sie mir schicken ? Wäre echt super. Danke!
no comment
-
- Rätselmeister
...wieso, ich dachte der Reitz an einem Spiel bestände daran es zu Spielen... 
Ne, machs du ne Lösung oder so was??? Hab zwar net Zack aber würd mich trotzdem interessieren...
P.S. Geb doch noch deine E-Mail addi an, dann wäre es für viele leichter

Ne, machs du ne Lösung oder so was??? Hab zwar net Zack aber würd mich trotzdem interessieren...
P.S. Geb doch noch deine E-Mail addi an, dann wäre es für viele leichter

XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337
Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3
NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!
Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3
NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!
-
- Rätselmeister
01.10.2003, 20:21
nee mach ich net. ich hab das game 1x ohne lösung durch und dann nochmal die 256-farben-version ( zu vier fünftel ohne komplettlösung. ) ich mach für ne bestimmte seite screenshots und alle(!) charactere mit infos. nochmal durchzuspielen wäre langweilig, wenn dann würd ich gern was neues spielen bzw. was selbst proggen. das problem warum ich speziell für scumm-vm die savegames brauche: beim normalen spiel ohne scumm-vm kann ich keine screenshots klauen. ich drücke die nette taste oben rechts aba einfügen in paint, 3d-max oder so klappt net. mit scumm-vm gehts, aba dafür hab ich keine savegames und umbenennen von normalen savegames zu scummvm-savegames geht net. naja, wer will kanns mir ja schicken : info@bermudatriangle.de
no comment