Fachsimpeln über Adventures
-
Bret "Hitman" H
- Gefährlicher Pirat

01.10.2003, 13:17
Ich wollte gerne wissen ob es schon bekannt ist, das man eventuell im spiel im Menü oder so zwischen verschiedenen sprachen wählen kann ?
Da man z.B. die PS2 im Hauptmenü auf Englisch, Italienisch ect. einstellen kann wechseln manche games wie GTA Vice City ect. auf die gewünschte sprache

Wäre cool, dann könnte man BF III in verschiedenen Sprachen genießen, wenn man sie verstäht natürlich

-
Bigking
- Rätselmeister

- AC-Job: Staff a.D.
01.10.2003, 15:47
Ich denke das kann man zu 99 % mit nein beantworten.
Da das spiel nun gegen den ersten meldungen auf 2 CDs und nicht auf einer DVD ausgeliefert wird glaube ich nicht das diese beiden datenträger genug platz bieten würden die Sprachsamples mehrerer Sprachversionen zu fassen.
-
Bret "Hitman" H
- Gefährlicher Pirat

01.10.2003, 15:51
Das ist mir auch bekannt, aber ich denke die PS2 und X-Box version ist bestimmt nicht auf 2 CDs, normalerweise gibt es dort "nur" DVDs !
-
George Stobbard
- Sensenmann

01.10.2003, 15:57
am pc macht es meist wenig sinn bei eienr lokalisierten verison noch extra japansich ad infinitum einzusetzen, deshalb denk ich mal konsolen ja pc vom medium her definitv nicht!
Signatur
-
Titipoco
- Adventuregott

01.10.2003, 16:10
ich denke auch eher nicht.
PS2 wenn dann nur untertitel aber keine sprachausgabe, dafür wäre selbst die dvd zu klein!
Probiers einfach aus wenn du's hast und lass es uns wissen, würd mich auch interessieren. Ich werde mir BF3 für PC holen!
-
curt
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
-
Najo, die dt. Synchro von BF1 war eh besser als die englische. Von daher..

Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
Bret "Hitman" H
- Gefährlicher Pirat

01.10.2003, 19:29
Na klar, ich bin ja überglücklich das die deutschen synchronsprecher geblieben sind, wollte nur theoretisch wissen ob es funktioniert, naja, ich werds versuchen
Wieso gabs beim 2. Teil eigentlich oft dieses "Tonwechsel", da hörten sich die sprecher so an wie bei einer Radiowerbung an, und plötzlich wieder normal, gabs da schwierigkeiten ?
-
Titipoco
- Adventuregott

02.10.2003, 12:51
ist mir auch aufgefallen, denke die waren dann zu weit vom mikro weg!?