Welches Adventure spielt ihr grade? - Seite 27

Fachsimpeln über Adventures
Antworten
Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

15.11.2007, 14:08
ha-ha-ha-hakelige Steuerung? 8o :cry: und ich hatte mich nach BF4 mal wieder auf nen rundlaufenden Mauszeiger gefreut :(

Naja, ich werds jetzt installieren und mal schauen...aber danke für den Tipp Tiny ;)

Also hab ich das richtig verstanden dass ich nach einem vergangenen Tag nochmals alles absuchen soll, da es dann neue hotspots gibt?

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

16.11.2007, 00:18
die maussteuerung ist etwas "orientierungslos" - aber wirklich nur im geringen maße und man gewöhnt sich dran ! also kein prob. der hotspot ist mit einer szene verbunden, also du musst einmal "schlafen gehen" - hoffe hab damit nicht zuviel gesagt ! :)

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

16.11.2007, 16:43
ne, hast nicht zu viel verraten...vielleicht eher geholfen :)

Hab jetzt mal angefangen und muss sagen dass ichs bisher recht schön finde. Muss mich nach dem BF4 Mauszeiger erstmal an die dicke Kugel gewöhnen aber das klappt schon.

Was ich ein bischen schade finde ist dass es verhältnismäßig wenig HotSpots gibt und dass man nur zu wenigen Gegenständen mal ein paar infos kriegt wenn man im Invantar mit der Lupe drauf klickt....

naja, ich werd mal weiter spielen :)


Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

27.11.2007, 15:17
Zur Abwechslung spiel ich mal was wirklich Aktuelles, nämlich Nostradamus. Gefällt mir bisher wirklich gut, sonderlich schwierig ist es allerdings nicht.
Shiny. Let's be bad guys.

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

03.12.2007, 15:54
Spiel immernoch "Paradise" ... ich muss sagen, nach dem etwas holprigen anfang bin ich richtig gut in fahrt. Ich fühl mich so ein bischen wie der rätselking weil ich nirgendwo wirklich hängen bleib. Liegt aber wohl auch einfach daran dass es nicht viele stellen gibt an denen man was machen kann. Wie auch immer, es macht mir trotzdem richtig spaß und bietet mir eine nette auszeit neben meinem schulzeugs :top:

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

04.12.2007, 14:16
ehrlich gesagt bin ich irgendwo im dschungel stehen geblieben, ich mach es mir aber bestimmt nochmal an einem langen winterabend auf die pladde ... :)

Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

04.12.2007, 17:17
Nachdem es jetzt läuft, spiele ich Ankh - Herz des Osiris :)
Shiny. Let's be bad guys.

eva75
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

04.12.2007, 17:39
spiele gerade "jack keane".
ja, ganz nett. gefällt mir auf jeden fall besser als ankh. :)

Yoshi
Niedlinger
Niedlinger

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

07.12.2007, 14:31
Dank neuem Laptop, kann ich endlich wieder Runaway 2 spielen.
Auf meiner PSP hab ich letztens in zwei Tagen inklusive Komplettlösung Day of the Tentacle durchgespielt, da ich die PC-Version damals nur zur Hälfte durchgezockt hatte.

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

08.12.2007, 12:50
hab vor ein paar tagen ankh fertiggespielt, und ich muss leider sagen, dass es mich nicht wirklich mitgerissen hat :-( die grafik ist zwar recht schön, aber die rätsel sind alle ziemlich einfach und vorhersehbar, außerdem fand ich das spiel zu kurz... naja, vielleicht bin ich ja gerade einfach nicht in der richtigen stimmung, denn sam&max season 1 ruft in mir auch nicht dieses "ich muss unbedingt weiterspielen" - gefühl wach wie damals der erste teil. die sam&max stimmung ist zwar ziemlich gut getroffen, aber die rätsel sind zu ...normal..., bis jetzt war noch nix wirklich abgefahrenes dabei. der größte kritikpunkt für mich ist jedoch diese UNSÄGLICHE EPISODEN-AUFMACHUNG! so ein ****! das ist wie kreuzworträtsel lösen. 2,3 locations besuchen und dann kommt die nächste episode. da kann ja keine atmosphäre aufkommen :-( n
naja, ich spiel mal weiter vllt wirds ja noch besser mit mir *g*
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

08.12.2007, 22:07
mir hats ganz gut gefallen, ich hatte es zwar auch in 11 stunden durch, aber grade das finale in der pyramide war doch nett aufgemacht...

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

10.12.2007, 16:36
Bin heute mit "Paradise" fertig geworden und bin dann grad mal los zum "Gameshop" und hab mir für 19,99€ "Geheimakte Tunguska" gekauft...bin schon sehr gespannt nachdem es so gelobt wurde...

gleich mal installieren :)

Benutzeravatar
Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

10.12.2007, 23:51
Denk daran den Patch zu installieren!

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

11.12.2007, 14:28
270 MB Patch ^^ nicht schlecht...aber was muss das muss.

Hab gestern mal angefangen und bin wirklich begeistert, so viel liebe zum Detail :love:

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

11.12.2007, 15:34
Reprotates.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

11.12.2007, 16:28
Nachtstern hat geschrieben:Reprotates.
Das war der 666. Post in diesem Thread. Wenn das mal kein Zeichen ist! :devil:

Chuck die Pflanze
Sensenmann
Sensenmann
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

13.12.2007, 18:00
Titipoco hat geschrieben:Bin heute mit "Paradise" fertig geworden und bin dann grad mal los zum "Gameshop" und hab mir für 19,99€ "Geheimakte Tunguska" gekauft...bin schon sehr gespannt nachdem es so gelobt wurde...

gleich mal installieren :)
ich glaub ich tunguska gestern bei kaufhof für 5 oder 10 € gesehen, ich glaubs waren 5 ;-)

ich spiel gerade sam&max nochmal auf englisch durch um die wortspiele und so mitzubekommen, muss meinen anfänglichen mismut etwas relativieren, besonders "realität 2.0" war cool, aber das spiel wär unendlich viel geiler geworden wenns "am stück" rausgekommen wär :no:
So Sprach Chuck Die Pflanze Und So Sollte Es Geschehen!

Benutzeravatar
JackVanian
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

14.12.2007, 03:49
Es war mal wieder Zeit für Phantasmagoria2- Labor des Grauens :top:
Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order

MarO

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

19.12.2007, 14:58
overclocked.......schwierig , finde die stimmung bis jetzt recht gut , die story bis kapitel 3 ist eigentlich spannend aber langsam sollten was passieren weil sonst wirds künstlich spannend gemacht. ok bis dahin ein adventure nach meinem geschmack , gute stimmung , gute story, feines setting.....aber , die rätsel sind mir en bissel zu öde, hab ja nix dagegen wenns einfach ist damit auch ja jeder dranbleibt, aber einfach nur dinge von einem ort zu anderen transportieren und immer aufzeichnungen vom letzten gespräch vorspielen is mir dann doch en bissel zu laaaaaaaaam !!!

Benutzeravatar
Redman
Schwertmeister
Schwertmeister
Titel: der mit dem Gras tanzt...
Wohnort: Plunder Island

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

28.12.2007, 01:43
bin gerade mit broken sword 1 fertig geworden. hatte ja doch eine szenen und rätsel vergessen :top: immer wieder geil das spiel und fesselt immernoch. im gegensatz zu andere nadventures.
Bild

Benutzeravatar
Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Luzern / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

29.12.2007, 12:06
dreamfall gerade durch.
grosses kino. aber leider halt nur kino.

Benutzeravatar
Redman
Schwertmeister
Schwertmeister
Titel: der mit dem Gras tanzt...
Wohnort: Plunder Island

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

30.12.2007, 14:40
ganz kurz bf4 angespielt....argh :wall: :x was haben sie denn da gemacht??? andere stimme für george und dann diese völlig verpeilte kamera sowie steuerung. ich könnte weinen, da ich davor bf1 und gerade bf2 spiele.
Bild

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

30.12.2007, 19:09
Die Stimme von George ist aber die selbe ;-) unser alexander wird halt auch älter

Benutzeravatar
Malko
Zombiepirat
Zombiepirat
AC-Job: Adventure Corner Staff aD
Titel: Gamer

Re: Welches Adventure spielt ihr grade?

30.12.2007, 19:14
Die Stimme ist die Selbe. Wollte es auch nicht glauben, aber manchmal hört man es ^^

Antworten