Movie-o-mania - Seite 144

Das Multimediale Leben außerhalb der Spielewelt
Antworten
curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

28.12.2007, 15:47
Und alle so negativ...

Ich hab zuletzt "Der Flug des Phoenix" gesehen. Kenne das Original nicht, aber ganz so katastrophal schlecht, wie die TV-Zeitung ihn gemacht hat, war er auch nicht. Aber House hatte 'ne beknackte Synchronstimme.
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re: Movie-o-mania

29.12.2007, 01:17
Die schenken sich meiner Meinung nach nicht viel. Das Original ist sicher nicht so sehr auf ethnische Verträglichkeit bedacht wie das Remake, hat dafür aber furchtbar schlechte Special Effects. Anschauen kann man aber beide.
Signatur

Benutzeravatar
JackVanian
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

29.12.2007, 10:14
Der Untergang des Hauses Usher-
Schön, schaurig-finstere 60ger Edgar Allan Poe Verfilmung wie (fast) immer mit dem wunderbaren Vincent Price in der Hauptrolle- Ganz mein Fall!

Davor Last Man on Earth
Nochmals Vincent Price, wie ich seit eben weiß der Vorläufer zu diesem neuen Will Smith Film, dessen Name mir schon wieder entfallen ist. Aber wofür noch ein Remake angucken, an die bedrückenden Schwarzweiß Bilder , sympathisch altmodisch-schaurige Atmosphäre kann der Film eh nicht rankommen. Wahrscheinlich wird er ganz anders gestrickt sein, naja da Remakes fast grundsätzlich Mist sind...
Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order

Benutzeravatar
Sweetyasi
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Lara Crofts Schwester :)
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

29.12.2007, 11:30
Tödliche Versprechen! Viggo Mortensen spielt sehr gut! Sehenswert! 8/10
Bild

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re: Movie-o-mania

29.12.2007, 12:58
Murphy2042 hat geschrieben: Davor Last Man on Earth
Nochmals Vincent Price, wie ich seit eben weiß der Vorläufer zu diesem neuen Will Smith Film, dessen Name mir schon wieder entfallen ist. Aber wofür noch ein Remake angucken, an die bedrückenden Schwarzweiß Bilder , sympathisch altmodisch-schaurige Atmosphäre kann der Film eh nicht rankommen. Wahrscheinlich wird er ganz anders gestrickt sein, naja da Remakes fast grundsätzlich Mist sind...
Das will und sollte er auch gar nicht, die Price Verfilmung würde ich nämlich noch viel weniger als Maßstab sehen als den Omega Mann mit Dead Cold Heston, dementsprechend bin ich nach wie vor sehr gespannt auf I am Legend :)
Sweetyasi hat geschrieben:Tödliche Versprechen! Viggo Mortensen spielt sehr gut! Sehenswert! 8/10
Ohja, gerade die Badehausszene ist einfach :shock:
Signatur

Benutzeravatar
JackVanian
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

29.12.2007, 13:23
Den Omega Mann habe ich mir nie angetan, da ich irgendwie keine Lust auf Obernazi Charlton Heston habe, mir gefiel jedenfalls Variante1 mit Vincent Price sehr gut. Sogar George A. Romero sagt ja dass ihn Last Man on Earth für Night of the living dead inspiriert hat, sogesehen kann man das gleich aufs ganze Genre hochrechnen wenn man bedenkt das wohl so ziemlich jeder Zombiefilm danach von Night of the living dead inspiriert ist.
Aber wie auch immer - Shaun of the dead hat mir im übrigen richtig gut gefallen( und das auch als nicht besonders großer Komödienfreund)- Ebenso gefallen hat mir auch die offizielle Bezeichnung : Eine romantische Komödie .... mit Zombies :D
Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order

Benutzeravatar
Pippo
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Adventure Corner Staff
Wohnort: Luzern / Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

29.12.2007, 13:54
black sheep.

im grunde kaum erwähnenswert. und doch werden die geringen erwartungen entsprechend erfüllt.

curt
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff a.D.
Titel: Rock'n'Roll Übermensch
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

30.12.2007, 13:57
Tödliche Versprechen.

Gut, wirklich gut. Obwohl von der reinen Menge der Szenen her nicht übermäßig gewalttätig, sind die Szenen, in denen es dann doch rund geht, dafür gleich "stark" genug... Passiert selten, dass sich bei einem Film, der nicht aus dem Horror-Genre kommt, die Hälfte des Kinos wegdreht...
Spoiler:
Aber irgendwie war ja auch klar, dass Mortensen nicht böse ist, oder?

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)

TinyLaFeet
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Movie-o-mania

30.12.2007, 16:34
CITY OF GOD - der film spielt in den brasilanischen ghettos der 80er90er und ist mal wieder eine wahre begebenheit, !
der film wurde so gut umsetzt daß man szenen aus dem brasilanischen fernsehn dirket vegleichen kann. bandenkriege, gewalt, liebe, drogen. und eine hervoragende stimme von xavier naidoo der den hauptdarsteller spricht !

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re: Movie-o-mania

30.12.2007, 18:32
Jurassic Park: Einfach stark...wenn auch die Story recht flach ist, ich war gefesselt wie damals als kleiner Pimpf :) 9/10

Jurassic Park - Die vergessene Welt: Reicht nicht an den ersten Teil ran...macht aber durchaus spaß ihn zu gucken 7.5/10

Benutzeravatar
Nachtstern
Weltherrscher
Weltherrscher
Titel: Gezeitenwanderer
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

01.01.2008, 16:02
Der goldene Kompass fand ihn nett aber zu kurz den Film.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

02.01.2008, 09:38
Der Pate 2. Wirklich eine gelungene Fortsetzung.

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re: Movie-o-mania

02.01.2008, 18:30
Jurassic Park 3 - Würd ihn in etwa mit Teil 2 gleichstellen, wenn er auch 30 Minuten kürzer ist als die beiden ersten Teile 7/10

Forrest Gump - Naja, da muss man ja fast nix mehr zu sagen...ganz ganz großes Kino. 9/10

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re: Movie-o-mania

03.01.2008, 04:55
Hitman

Ja, das hatte ich wohl verdient. :hmpf:
Signatur

luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dortmund

Re: Movie-o-mania

03.01.2008, 12:17
The Machinist. Echt spannend.

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

Re: Movie-o-mania

03.01.2008, 13:45
Einige Ausschnitte von "I Am Legend" ... Diese Zombies schaffen es immer wieder, einen zu erschrecken.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

03.01.2008, 14:46
Läuft der schon? Oder wo haste das gesehen?


Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re: Movie-o-mania

03.01.2008, 23:37
"Die Sieger" - Mir hat der Film so garnicht zugesagt 3/10

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Movie-o-mania

06.01.2008, 19:03
"Wo ist Fred?" - Hammerfilm, hätte ich nicht erwartet. Noch dazu mit Alexandra Maria Lara *schwärm*
und
"Der Pate 3" - Ich fand die ersten zwei Teile besser, war aber irgendwie auch nicht so aufmerksam.

Benutzeravatar
madDOOMhammer
Sensenmann
Sensenmann

Re: Movie-o-mania

06.01.2008, 19:14
Abbitte

Fantastisch.
Signatur

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re: Movie-o-mania

06.01.2008, 23:02
"Der mit dem Wolf tanzt" ... regt zum nachdenken an, guter Film 9/10

Benutzeravatar
forenbenutzer
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende

Re: Movie-o-mania

06.01.2008, 23:03
Ich geb 9,5/10 ! Obwohl ich nicht dachte, dass der 4 Stunden (inkl. Werbung) dauert.

Titipoco
Adventuregott
Adventuregott
Wohnort: NRW

Re: Movie-o-mania

06.01.2008, 23:06
forenbenutzer hat geschrieben:Ich geb 9,5/10 ! Obwohl ich nicht dachte, dass der 4 Stunden (inkl. Werbung) dauert.
Ich hab ne XXL-Tüte Nachos + Dip vernichtet :|

luna
Schwertmeister
Schwertmeister
Wohnort: Dortmund

Re: Movie-o-mania

07.01.2008, 01:14
Red Sonja. Ist mal jemandem aufgefallen, dass die Kämpfe echt MI-mäßig laufen? *g*

Antworten