Fachsimpeln über Adventures
-
Epanastasi1821
- Gralsjäger

06.10.2003, 16:40
Tony Tough wird von der Bundesprüfstelle ab 16 eingestuft!
Quelle
Nicht wegen irgendwelcher Gewaltdarstellung, sondern wegen einpaar schlüpfrigen Witzen

! Eigentlich wollte ich mir das Spiel nicht kaufen, aber jetzt bin ich echt gespannt was dahinter stecken wird
![Freude :]](./images/smilies/pleased.gif)
-
LadyDark
- Streifenhörnchen

06.10.2003, 16:42
naja you dont know jack ist auch empfohlen ab 16- 6jährige würden das doch auch garnicht verstehen

-
curt
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
-
"Empfohlen" ist aber etwas anderes. Die USK-Einstufung ist allerdings bindend.
Ganz davon abgesehen, dass das schon seit Wochen bekannt ist. Fraglich, ob dafür eine News nötig ist...
Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
DasJan
- Semi-Gefährlicher Pirat

-
Das hab ich gehört!
Wenn das schon bekannt war, wo stand das denn? Amazon und Okaysoft reden von "Ohne Altersbeschränkung", auf der USK-Seite selbst steht "ab 12".
Das Jan
-
curt
- Abenteurerlegende

- AC-Job: Staff a.D.
- Titel: Rock'n'Roll Übermensch
-
Auf der Seite im dtp-Shop, den ich übrigens in dem von ihr genannten Forumsthread gelinkt habe. Und sag mal..sitzt du nicht eigentlich direkt an der Quelle?

Da ich ja eigentlich die Meinung vertrete, dass mehr als vier Stunden Schlaf erstens ungesund sind und zweitens von den Herrschenden verordnet werden, damit wir unten gehalten werden. (Thees Uhlmann)
-
DasJan

-
Mag sein, aber das darf ich leider nicht in der Form ausnutzen, Interna zu verraten
Das Jan
-
Der_Knob

-
was Jungendschutz angeht haben die Deutschen eh ein totelan Schaden!!!!
Anders kann ich das einfach nicht mehr sagen!
"Freiheit ist nur ein Gefühl.
Ein starker Wille dagegen Wahre Macht"
Xardas
---------------------------------------------
http://www.der-knob.de
-
Commuzo
- Rätselmeister

-
Ha zwar nix mit dem Thread zu tun, aber ich wollte auch keinen neuen aufmachen...
TT verschiebt sich um 2 Wochen!!! Naja, damit könne ich noch leben, aber wie ist das: Muss der besteller des Spieles (Ich mein es ist ja auch USK 16), die Ware auch entgegenehmen??? Das währe net so toll, denn TT hat meine Schwester für mich bestellt, die in zwei Wochen (Also knapp vor dem neuen Release) wieder wegfährt um zu Studieren
Kann mir jemand sagen wie das ist??? Danke im Vorraus
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337
Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3
NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!
-
LadyDark
- Streifenhörnchen

07.10.2003, 17:05
nein normal ist das ganz egal!!!
Wenn sie auf Rechnung zahlt sowieso, denn dann landet das Game im Briefkasten, das gleiche ist bei ner Überweisung auch.... Nachnahme muss man es persönlich entgegen nehmen da der Postbote Geld kasiert! Dürfte aber egal wie das Game bezahlt wird kein Problem sein- wenn du es an der Haustür entgegen nimmst! Da auf dem Brief-Umschlag sicher nicht drauf steht "vorsicht ab 16"
-
Commuzo
- Rätselmeister

-
Aha, danke für die Info!
XM2 Duo Xtreme KTS 2 FSB 1337
Z64BIT DUAL Power Master Xpress 540-3
NENN ES WIE DU WILLST ABER ES IST UND BLEIBT EIN PROZESSOR!