hy leute
ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar gehts darum hab runaway 1 bei meinem vater aufem laptop installiert klappte alles super jetzt wollte ich das spiel auch auf meinem pc installieren doch nach der installertion kommt eine meldung Achtung : bei der insterlation ist ein fehler aufgetreten installieren sie das spiel nochmals (so oder so ähnlich ^^)
ja wenn ich das spiel dann trotzdem starte kommt ein hinweis
resource\resource.003 joa ka was das heißt woran kann das liegen hat da vielleicht jemand eine idee ??
über antworten würde ich mich sehr freuen^^
runaway 1install problem
-
- Möchtegernpirat
-
- Niedlinger
23.06.2007, 09:29
Ich hatte eine pc powerplay cd wo runaway drauf war später nach einma durchspielen wollte ich es ma wieder installieren da kam genau der selbe fehler ich habe es mir dann bei amazon bestellt und die ging weiß ja nich welche cd du hast?
Zuletzt geändert von Milan am 23.06.2007, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Möchtegernpirat
Re: runaway 1install problem
07.02.2008, 09:28Ich habe das Spiel jetzt noch einmal installiert und es ging einwandfrei. Keine Probleme. Habe es auch schon durchgespielt.
Ich vermute, dass ich beim ersten mal vielleicht nicht genügend Speicherplatz frei hatte.
Ich vermute, dass ich beim ersten mal vielleicht nicht genügend Speicherplatz frei hatte.